• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steam: Generalüberholung für Valves Download-Plattform in der Beta-Phase

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Steam: Generalüberholung für Valves Download-Plattform in der Beta-Phase

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705442
 
Und wie habe ich das zu interpretieren:

"News outlets now have the ability to reach the Steam community through the new client's News aggregator functionality. Those organizations interested can contact Doug Lombardi at lombardi@valvesoftware.com."

Da habe ich erst einmal kein gutes Gefühl
 
Sieht ma richtig geil aus.
Archivements, eine Anzeige wer das Spiel besitzt und ähnliches sieht man nun sofort
 
AW:

Ich finde die neuen Änderungen sehr gut und Steam ist wunderbar auf große Kritikpunkte der Steam-Community eingegangen. Und so ganz nebenbei - ein frisches überholtes Design mit vielen neuen wichtigen Features war nötig - da kann sich Blizzard mit ihrem grässlichen BattleNet 2.0 einpacken ;)
 
AW:

Hoffentlich gehören dann Client Updates, wobei die gesammte Friendslist und Archievmentslist gelöscht werden, der Vergangenheit an, so wie gestern Abend. :$
 
AW:

Hoffentlich gehören dann Client Updates, wobei die gesammte Friendslist und Archievmentslist gelöscht werden, der Vergangenheit an, so wie gestern Abend. :$
hast Du die Beta drauf? Dann ist die Funktion ja vielleicht noch nicht integriert?

Bei mir (ohne Beta) ist alles noch da....
(auch nach aktuellem Client Update). Seit 2006 sind bei mir auch noch nie fehlende Achievments/ Friendlists aufgetreten...
 
AW:

Und wie habe ich das zu interpretieren:

"News outlets now have the ability to reach the Steam community through the new client's News aggregator functionality. Those organizations interested can contact Doug Lombardi at lombardi@valvesoftware.com."

Da habe ich erst einmal kein gutes Gefühl
Warum kein gutes Gefühl? Was stört Dich ausgerechnet an diesem Punkt, von dem Du anscheinend auch gar nicht weisst, was er bedeutet....?
 
AW:

Und wie habe ich das zu interpretieren:

"News outlets now have the ability to reach the Steam community through the new client's News aggregator functionality. Those organizations interested can contact Doug Lombardi at lombardi@valvesoftware.com."

Da habe ich erst einmal kein gutes Gefühl
Ich vermute mal (ohne Gewähr), dass damit die Integration von News aus Spieleportalen (wie pcgames.de) gemeint ist.

Da Valve aber nicht einfach alle Newsseiten übernehmen wird und es sich gleichzeitig auch um Werbung für das jeweilige Portal handelt, wird wohl ein Entgelt fällig, weshalb man wohl den Herrn Lombardi kontaktieren muss, wenn man als Newsseitenbetreiber so eine Kooperation wünscht.

Das mit dem "reach" ist also im Sinne von "Wir unterbreiten den Steam-Nutzern unsere News (und erreichen sie damit)" und nicht im Sinne von "Wir erreichen die Daten der Steam-Nutzer" zu verstehen.
 
AW:

Sollten mal lieber ein Update für ihre Preise machen, diese sind durchweg zu Hoch. Bestelle mir doch lieber im Internet ein Spiel mit Verpackung und DVD günstiger, als es bei Steam teuer Downloaden.
 
AW:

Sollten mal lieber ein Update für ihre Preise machen, diese sind durchweg zu Hoch. Bestelle mir doch lieber im Internet ein Spiel mit Verpackung und DVD günstiger, als es bei Steam teuer Downloaden.
bei den regulären Preisen stimme ich zu, die Angebote sind dafür unschlagbar.

und seit mir letztens mein DVD Laufwerk hops gegangen ist, weiss ich digitale Versionen mehr zu schätzen :)
 
AW:

Hoffentlich gehören dann Client Updates, wobei die gesammte Friendslist und Archievmentslist gelöscht werden, der Vergangenheit an, so wie gestern Abend. :$
hast Du die Beta drauf? Dann ist die Funktion ja vielleicht noch nicht integriert?

Bei mir (ohne Beta) ist alles noch da....
(auch nach aktuellem Client Update). Seit 2006 sind bei mir auch noch nie fehlende Achievments/ Friendlists aufgetreten...
Es betrifft noch das alte Steam.
Und was noch dazu kommt, es betrifft auch noch andere Leute aus meiner(ehemaligen) Friendslist, ich bin also nicht alleine - wenigstens waren noch die Gruppen vorhanden^^
 
AW:

Die regulären Preise erscheinen in der Tat zu hoch, aber die Angebote? Hab mir vor ein paar Tagen Medieval 2 inkl. Kingdoms für 3,39€ zugelegt! Das gibt es meines Wissens nirgendwo sonst ;)
 
AW:

mhm wenn ich die beta auswähle kann ich mich nimmer einwählen Oo

kommt immer verbingunsfehler
 
AW:

7 Jahre Steam, 7 Jahre Steam ohne Thoran aber vielleicht ändert sich das demnächst mal.
 
AW:

Und wie habe ich das zu interpretieren:

"News outlets now have the ability to reach the Steam community through the new client's News aggregator functionality. Those organizations interested can contact Doug Lombardi at lombardi@valvesoftware.com."

Da habe ich erst einmal kein gutes Gefühl
Warum kein gutes Gefühl? Was stört Dich ausgerechnet an diesem Punkt, von dem Du anscheinend auch gar nicht weisst, was er bedeutet....?
Weil ich mir gut vorstellen kann, dass Valve hier mittelfristig einen Kanal für personalisierte Werbung aufbauen möchte, was wohl ein paar zusätzliche Dollars in die Kasse spülen würde. Ist aber nur so ein Gedanke...
 
AW:

Die regulären Preise erscheinen in der Tat zu hoch, aber die Angebote? Hab mir vor ein paar Tagen Medieval 2 inkl. Kingdoms für 3,39€ zugelegt! Das gibt es meines Wissens nirgendwo sonst ;)
das mein ich aber auch. hab letztens riddick assault on dark athena + mass effect 1 für 10 Euro gekauft besser gehts nicht
 
AW:

Besonders gelungen fand ich die Angebote in der Weihnachtszeit... Da war schon das eine oder andere Schnäppchen dabei ;)
 
Zurück