• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steam: Fünf Gründe, weshalb Valves Service die PC-Spiele-Industrie ruinieren könnte

AW: News - Steam: Fünf Gründe, weshalb Valves Service die PC-Spiele-Industrie ruinieren könnte

Für einige hier gibts wohl nur noch Fanboys oder Hasser. Wobei ich für meinen Teil festgestellt habe, dass die sogenannten Fanboys meistens wesentlich besser, schlüssiger und ausführlicher argumentieren als die Kritiker, welche in den meisten Fällen einfach nur flamen, ohne Sinn und Verstand. Und zwar bei jedem Thema, nicht nur Steam.
ja
musst dir ja nur WoW-Threads mit den ganzen Spammern anschauen
Ich glaube eher, das es eher relativ wenige wirkliche Fanbois gibt, dafür aber viele "Kritiker" doch nur Hatekiddys sind

Alleine schon deswegen weil der meiste Stuss keine Kritik enthält oder man nicht mal auf die Gegenargumente eingehen sondern nur rumeiern, wie einer letzt, dessen WoW-Kritik komplett falsch war, aber in der Antwort nicht einen Milimeter drauf eingegangen ist.

Und besonders Lustig ist das Scheinargument mit der eignen Meinung, so als ob das einen Schutzschild um den Text aufbaut der jede Kritik daran abblitzen läßt, weil das ist ja Meinung, egal ob die Falsch und auf billigen Klischees basiert, die darf ja nicht verändert werden und keiner was dagegen sagen, weil das die freie Meinungsäußerung untergräbt
Das meine freie Meinungsäußerung untergräbt zu sagen, das die Meinung grütze ist wird da auch vergessen
 
AW: News - Steam: Fünf Gründe, weshalb Valves Service die PC-Spiele-Industrie ruinieren könnte

www.hlportal.de/
Dieser Artikel wurde von hlportal komplett auseinander genohmen.
Ich denke in dem ist alles gesagt, was gesagt werden muss.
wow - eine valve-fanboy-seite nimmt einen steam-kritischen beitrag auseinander. mannomann, das überrascht mich jetzt aber. :B
Und dann auch noch von einem gewissen Valve Fanboy, der hier gesperrt wurde :B
Der mir, trotz seiner Valve-Brille, irgendwie fehlt :|
He, ich hab nicht dafür gestimmt!
;)

Immerhin hat er jeweils sachliche Argumente geliefert.

So oder so.
Diese fünft Punkte sind eh widerlegt.
Schliess' mal einer diesen Thread :P
 
AW: News - Steam: Fünf Gründe, weshalb Valves Service die PC-Spiele-Industrie ruinieren könnte

Ich finds ja schon erstaunlich, wie viele Steam-Fanbois sich hier rumtreiben. Nicht, dass ich Steam abgrundtief hassen würde... aber das hier grenzt ja schon an Fanatismus :)
Bei dem erwiesenermassen völlig falschen "Steam gibt Indie Spielen keine Chance" (sinngemäß) ist es doch nur logisch daß (nicht unbedingt nur von "Fanboys") Postings auftauchen, die eben genau das widerlegen (World of Goo, Audiosurf & Co).
 
Nun, da diese "Aussage" die "erwiesenermaßen" Falsch sei gar keine Aussage ist, sondern eine These, der eine bestimmte Vorraussetzung vorangestellt wurde, ist diese Widerlegung keine, da sie komplett am Thema vorbeigeht.
Es ging um die Thesen da oben ja nicht um den "Ist"-Zustand, sondern um den "Was wäre wenn?"-Zustand.

Und es gibt ja derzeit durchaus gute Indizien dafür, dass dieses "Was wäre wenn?" Szenario durchaus eintreffen könnte, wenn nicht schleunigst jemand anfängt denen das Wasser abzugraben.

Es ist genau wie der eine "Fanboi" oben schon sagte (Auch wenn er dachte es sein ein Argument gegen die Thesen): Was gibt es derzeit schon Vergleichbares zur Steam Plattform?
 
Zurück