• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steam - finale Version startet übermorgen

BioMachine

Anwärter/in
Mitglied seit
14.05.2001
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Steam

Als Spieler ohne Hoffnung auf einen Breitband-Internetanschluss "freue ich mich natürlich riesig" auf Valves Steam! Das Produkt selbst mag vielleicht in die heutige Zeit passen, die Produktpolitik deutscher Telekommunikations-Unternehmen jedoch nicht. Ich glaube daher nicht an einen weltumspannenden Erfolg, schon gar nicht hier in "Good Old Germany".
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,219760
 
AW: News - Steam - finale Version startet übermorgen

Steam? Ich denke meinen guten alten Freund Wayne wird es interessieren :P. Nein mal im Ernst, mich interessiert diese Technologie im Moment nicht sonderlich, vielleicht wird sich mit dem Release von HL² etwas daran ändern. Doch bis dahin heißt meine Divise im Zusammenhang damit "Wayne interessierts vielleicht".

MfG, eX!
 
Zurück