News - Steam - finale Version startet übermorgen

BioMachine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.05.2001
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Steam

Als Spieler ohne Hoffnung auf einen Breitband-Internetanschluss "freue ich mich natürlich riesig" auf Valves Steam! Das Produkt selbst mag vielleicht in die heutige Zeit passen, die Produktpolitik deutscher Telekommunikations-Unternehmen jedoch nicht. Ich glaube daher nicht an einen weltumspannenden Erfolg, schon gar nicht hier in "Good Old Germany".
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,219760
 
E

eX2tremiousU

Guest
AW: News - Steam - finale Version startet übermorgen

Steam? Ich denke meinen guten alten Freund Wayne wird es interessieren :P. Nein mal im Ernst, mich interessiert diese Technologie im Moment nicht sonderlich, vielleicht wird sich mit dem Release von HL² etwas daran ändern. Doch bis dahin heißt meine Divise im Zusammenhang damit "Wayne interessierts vielleicht".

MfG, eX!
 
Oben Unten