• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Ihre Meinung zum Spiel

wo ist "hab es erst bestellt, da ich dem hype nicht ganz so verfallen bin?" oder "warte erst test ab bevor ich meine Kaufentscheidung treffe"?
wäre gut
 
Starcraft 2 ist ein sehr gutes Spiel!
Aber bitte PC_GAMES, langweilt mich nicht jeden Tag mit neuen Videos / Infos und WERBUNG bis zum erbrechen davon...
Keine Angst, sämtliche Infos und News sind ausreichend mit "Starcraft 2" gekennzeichnet, so daß du da gar nicht draufklicken musst.
 
Hmm eines der uninteressantesten Games/Szenarios die es gibt. Ich kann ich verstehen was die alle so "Toll" an dem Mist finden! Naja Geschmäcker sind verschieden aber das heisst nich das ihr nen guten habt^^ So und nu könnt ihr mich zuflamen weil ich nich auf den Super Hype mit aufspringe und diese Game sowas von beschissen finde und ihr das alle nur kauft weil ihr Lemminge seid!
 
Hmm eines der uninteressantesten Games/Szenarios die es gibt. Ich kann ich verstehen was die alle so "Toll" an dem Mist finden! Naja Geschmäcker sind verschieden aber das heisst nich das ihr nen guten habt^^ So und nu könnt ihr mich zuflamen weil ich nich auf den Super Hype mit aufspringe und diese Game sowas von beschissen finde und ihr das alle nur kauft weil ihr Lemminge seid!
Tja fail Junge, der erste Teil deines Posts war ok, aber das du uns "Lemmingen-Dasein" nachhängst kannst du schön in deinen popo schieben.
Ich find auch Positiv das die Cinematics 3D unterstützt werden, sieht im Moment leider nur bissel seltsam aus weil das Tuning noch fehlt.. Freu mich drauf wenn der 3D-Patch kommt =)
 
Hmm eines der uninteressantesten Games/Szenarios die es gibt. Ich kann ich verstehen was die alle so "Toll" an dem Mist finden! Naja Geschmäcker sind verschieden aber das heisst nich das ihr nen guten habt^^ So und nu könnt ihr mich zuflamen weil ich nich auf den Super Hype mit aufspringe und diese Game sowas von beschissen finde und ihr das alle nur kauft weil ihr Lemminge seid!
Sowas wie du stand früher auf ner Brücke und hat Wegzoll verlangt :)
 
Hmm eines der uninteressantesten Games/Szenarios die es gibt. Ich kann ich verstehen was die alle so "Toll" an dem Mist finden! Naja Geschmäcker sind verschieden aber das heisst nich das ihr nen guten habt^^ So und nu könnt ihr mich zuflamen weil ich nich auf den Super Hype mit aufspringe und diese Game sowas von beschissen finde und ihr das alle nur kauft weil ihr Lemminge seid!
Tja fail Junge, der erste Teil deines Posts war ok, aber das du uns "Lemmingen-Dasein" nachhängst kannst du schön in deinen popo schieben.
Ich find auch Positiv das die Cinematics 3D unterstützt werden, sieht im Moment leider nur bissel seltsam aus weil das Tuning noch fehlt.. Freu mich drauf wenn der 3D-Patch kommt =)
Fail? Naja wenn du meinst mein kleiner Lemming:) Wie war das noch? Getroffene Hunde bellen:)
 
Nun lasst doch jeden mit seinem Geld und seiner Zeit machen, was er will. Solange er dabei niemandem schadet.

Ich fühle mich jedenfalls nicht von den SC2-Spielern/Fans bedroht, habe also auch keinen Grund deren Handeln zu verurteilen.

Niemand hier ist ein Lemming (ich hoffe doch, dass ich hier ausschließlich mit Menschen kommuniziere!^^) und niemand schiebt sich hier irgendwas in den Popo! Zumindest nicht, solange meine Kamera nicht mitläuft!

Ne, ernsthaft: Seid nett zueinander! =)
 
11 Stunden hat mich der SP-Modus gefesselt, bis ich ihn durch hatte...


Hier ein Zitat aus dem neuen offiziellen Sc2 Forum, gepostet etwas später als 11 Uhr. Hatte mich schon gewundert warum ich bis jetzt nichts gefunden habe, aber lag wohl wieder an mir. :)


p.s. Das Beste sind die Leute die sich 0 informiert haben und jetzt merken dass es gar keinen public chat gibt. xD
 
Also SC2 ist echt fein, habe gestern noch bis 5 Uhr (ca. 6 Stunden^^) die Kampagne gespielt und die macht echt Spaß. Bin normal kein
Kampagnen-Spieler bei RTS Games, aber durch die Zwischensequenzen und
das ganze Zeugs mit dem kaufen und aufrüsten motiviert es echt. Habe
glaube so 6 oder 7 Missionen hinter mir, also noch gut was zu tun. Heute wohl noch weiter die Kampagne und dann mal im MP von den anderen aufwischen lassen :-P
 
Naja wenn du meinst mein kleiner Lemming:) Wie war das noch? Getroffene Hunde bellen:)
Wer mit dem "Argument" ankommt "Alle Geschmäcker außer meinem sind schlecht", den kann man nicht ernst nehmen, also troll ruhig noch ein wenig, kleiner Flamer.
 
Hahah ja so is es, aber wenigstens steh ich dazu nich so wie ihr Lemminge:) naja spielt ihr ma euren Hype kram^^
 
Jajaja glaubst du bist was tolles weil du VIP da stehen hast? Hihi naja aber für Dich sag ich es gerne auch ein 3tes mal, IHR LEMMINGE:)
 
Habe das Spiel noch nicht, bin mir auch nicht sicher, dass ich es mir irgendwann kaufe, wie aber schon in einem anderen Thread geschrieben, vielleicht wenn es günstiger ist.

Aber... könnte diesen Lordex hier mal jemand entfernen?
Lordex, das, was du hier abziehst, ist unter aller Kanone. Ich müsste dir eigentlich sympatisch sein, da ich Starcraft 2 nicht besitze und auch nicht sonderlich daran interessiert bin. Vielleicht nimmst du dir meinen Kommentar daher etwas mehr zu Herzen und unterlässt diesen niveaulosen Schwachsinn.
Wem das Spiel gefällt, der kann das hier kundtun, so viel er möchte. Wem das Spiel nicht gefällt, der kann genau das gleiche tun. Was er dabei aber nicht kann bzw. sollte, ist andere Spieler zu beleidigen und/oder ihre Meinung als falsch darzustellen.

Ich werde einfach nur sauer, wenn ich so etwas lesen muss.
 
Jajaja glaubst du bist was tolles weil du VIP da stehen hast? Hihi naja aber für Dich sag ich es gerne auch ein 3tes mal, IHR LEMMINGE:)
ja ja
Grasdackel
anstatt dich hier Lächerlich zu machen in dem hier die kaputte Schallplatte spielst. könntest auch etwas intelligenz beweißen und den armen unterbelichteten Wesen hier auch mal erzählen warum das so mies sein soll
weil so wirste höchstens von gleichdoofen akzeptiert die auch Dagegen sind

Im Übrigen Schlaule sind Lemminge sehr wohl intelligent und nicht so doof allen anderen nachzurennen und die Klippe runterzufallen
außer sie werden von Disney Leuten runtergeworfen
 
Folgendes Positives und Negatives ist mir bis jetzt am Spiel aufgefallen:

- die lokalisierte deutsche Version ist sehr, sehr aufwändig gemacht. Die Charaktere sind lippensychron zur deutschen Sprachausgabe animiert, sogar die Plakate auf dem Wegesrand in den Missionen sind liebevoll deutsch übersetzt, ebenso die Laufbänder in den Fernsehnachrichten. Quasi alles ist übersetzt worden. Große Klasse!

- die Sprecher sind ausgezeichnet und man hört manch bekannte Stimme aus Film und Fernsehn.

- Jeder kleinste Untermenüpunkt wurde mit einem Infopopup bedacht, das sogar jede einzelne Untereinstellmöglichkeit und jeden Knopf präzise erklärt, so dass keine Fragen offen bleiben. Wirklich gut, in der konsequenten Form hab ich das noch bei keinem Spiel gesehn.

- die Detailverliebtheit der Entwickler spürt man auf jeder Karte und an jeder Ecke des Spieles und die Animationen sind wirklich eine Klasse für sich.

- die Stimme von Jim Raynor passt gar nicht zum Char, ist in der Englischen Version viel besser gewählt und zerstört mir einiges an Atmo (ich weiß, dass es die Originalstimme von Teil 1 ist, aber trotzdem)

- die Dialoge könnten wirklich aus einem Groschenroman entstammen ;-)

- es nervt, dass ich mich bei jedem Spielstart neu anmelden soll. Warum gibts keine automatische B.Net Anmeldung?

- die Musik ist zwar voller cooler Anspielungen auf Teil 1 und natürlich sehr aufwändig gemacht, aber leider nicht so genial und eingängig komponiert. Da bin ich als Musiker etwas enttäuscht.

- SC2 braucht bei Ultra-Einstellung wirklich verdammt viel Grafikpower, um ruckelfrei zu laufen. Dafür siehts aber wirklich schön aus :)

Soweit bis jetzt.
 
Folgendes Positives und Negatives ist mir bis jetzt am Spiel aufgefallen:

- die Sprecher sind ausgezeichnet und man hört manch bekannte Stimme aus Film und Fernsehn.
Beim ersten klick auf das Baufhrzeug der Terraner lief es mir eiskalt den Rücken runter:
Martin Semmelrogge :ugly: sorry aber das is so der Stimmungskiller! War zum Glück in der Beta, hab dann gleich fürs Spiel den englischen Client geladen - das ist einfach um Welten besser.

- es nervt, dass ich mich bei jedem Spielstart neu anmelden soll. Warum gibts keine automatische B.Net Anmeldung?
Das ist allerdings nicht so toll, wie bei WoW eben... aber findes es jetz auch nich soooo schlimm ;-) man geht ja nicht die ganze Zeit rein und raus.

Ansonsten kann ich noch garnichts zum Spiel sagen: Es läuft erst seit ner halben Stunde bei mir. Hab den ganzen Tag mit "Schwierigkeiten" zu kämpfen gehabt - ist immer abgestürzt sobald ich die Kampagne starten wollte. Naja nach ewigem gef***ke liefs dann irgendwann.
 
hi leute

hab da mal ne frage, muss ich einen battlnet acc haben um den singleplayer zu spielen?
da ich bei amazon gelesen habe, dass man sich auch bei facebook anmelden muss für den battlenetacc und dazu habe ich absolut keine lust. bin froh von facebook und anderem müll bis jetzt verschont worden zu sein.

freue mich auf eine ausführliche antwort, danke! :)
 
Zurück