• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Wings of Liberty: Blizzard rechtfertigt den hohen Preis von 59 Euro

AW: News - Starcraft 2: Blizzard rechtfertigt den hohen Preis von 59 Euro

Gegenschlußfolgerung: Dann dürfte Splinter Cell Conviction ja nur 10,- € wert sein mit 5 Stunden Spielzeit / -spaß. :P
Wer mehr bezahlt, ist selber schuld :D

(Nein, ich meinte damit nichts illegales)

Ich wollte hier aber auch nur die Aussage vergleichen. Nimm halt ein Spiel mit langer Spielzeit das richtig genial war. Es gab genug Titel von denen man mehr hatte als man von SC2 haben wird (vielleicht mit Ausnahme von eventuell langen hochwertigen Videosequenzen).

Na dann zähl doch mal ein paar dieser ominösen genialen Spiele auf, dann machen wir mal einen Preis/Leistungs-Test ;-)

Natürlich kann man sagen, dass es gerechtfertigt ist, für hohe Qualität einen höheren Preis zu zahlen. Natürlich kann man darüber diskutieren dies auch auf Computerspiele zu übertragen, aber das bringt hier, auf dem Spielplatz der Blizzard-Fanboys, wohl sowieso nichts :/ Blizzard könnte 5% eures Stundenlohnes verlangen und ihr würdet immernoch auf Blizzards Seite stehen und dies rechtfertigen. Aber was solls, es ist ja euer Geld und euer gutes Recht damit zu machen, was ihr wollt.

PS: Der Preis wäre gerechtfertigt, aber da leider kein LAN-Modus dabei sein wird, ändert sich die Situation und der Aufpreis wird leider wieder abgezogen, da es nicht alle Features hat, die andere Spiele bieten. :P
Bei 5% Stundenlohn bin ich sofort dabei. In Anbetracht der Tatsache, dass ich keinen Lohn erhalte ist das nämlich relativ wenig :ugly: 

das spiel gibts hier ganz günstig www.dissection-games.de die haben auch die UK version noch paar euro billiger grüße barns

Zurück