• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Wings of Liberty ab sofort vorbestellbar [Anzeige]

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703918
 
Wann werden Kundenrezensionen endlich erst möglich wenn das Produkt erschienen ist. Die Rezensionen bei Amazon sind total Sinnlos und belnaglos. Weil jeder Depp sein schund da reintut.
 
AW:

Wann werden Kundenrezensionen endlich erst möglich wenn das Produkt erschienen ist. Die Rezensionen bei Amazon sind total Sinnlos und belnaglos. Weil jeder Depp sein schund da reintut.
Ich dachte das haben sie vor ein paar Wochen schon abgeschafft?? Gleich mal nachschauen...
 
AW:

was 59,99 €??? Ich glaub die hängen

ist ja klar das es ein gutes Spiel sein wird aber unverschämt
brauchen die auch nicht werden, ich zumindest werde einen anderen Weg suchen um
an das Spiel zu kommen
 
AW:

Ich finde den Preis schon recht übel...

60€ für ein PC spiel finde ich nicht gerechtfertigt....

Wird wohl dann doch aus dem Ausland importiert...
 
AW:

ich finde die haben doch nen arsch offen. Obwohl das nur ein vorpreis ist, der sicherlich noch nach unten korrigiert wird. Ist es schon sehr teuer...

120 DM für ein PC Spiel XD? da hätt man dich ausgelacht. (umrechnung is heute nicht mehr so, aber trotzdem)
normale vollpreisspiele kosten heutzutage zwischen 39,99 und 44,95 bis maximal 49,99 aber über 50.

Fängt hier die Abzocke auch an wie bei PS3, PS2, Xbox spoelen etc an das man 60-70€ zahlen muss?
 
AW:

Was ist eigentlich die Begründung in Deutschland soviel zahlen zu müssen?
 
AW:

59€ ist bei AktivisionBlizzard spielen im Mom der Standartpreis mit dem die Spiele eingestellt werden.

Wird aber meistens nach unten korrigiert.
 
AW:

Was ist eigentlich die Begründung in Deutschland soviel zahlen zu müssen?
die geldgier vom activision-chef. bei den preisen kauf ichs mir sowieso nicht, wegen drm kauf ichs mir nochmal nicht. und das fehlen der lan-funktion wäre eigenltich auch noch ein grund.
 
AW:

Pfund ist auch wesentlich mehr wert als Euro... und es ist immer so das wenn in US etwas 40Dollar kostet es bei uns auch 40€ kostet obwohls nur 32-34 sein dürften...
 
AW:

LAN-Funktion haha???

Ihr säcke wollt doch nur die Lanfunktion damit ich das spiel zum preis von einem auf 20 Rechnern installieren könnt...
wer ist hier geldgeil... Lanmodus ist nixcht selbstverständlich... das war so als Internet nicht so präsent und schnell war...
 
AW:

Tja LAN ist aber etwas wichtiges.
bei SC1 gab es (zumindest als es rauskam) sogar die Möglichkeit die sog. Spawn Version zu installieren. Damit konnten zumindest in begrenzter Anzahl Leute im MP teilnehmen die kein eigenes SC besitzen.
Heutzutag undenkbar solche kundenfreundlichen und LAN förderlichen Features.
Das auf einer LAN nicht jeder alle Spiele selber legal besitzt ist eigtl. relativ normal, wenn auch trotztdem unrecht. Unabhängig von der Raubkopierdebatte wäre sonst aber die Anzahl an möglichen Spielen auf einer LAN doch recht begrenzt. Bei 10 Leuten spielen nunmal nicht alle die gleichen Spiele zu Hause auf Grund unterschiedlicher Interessen. Deshalb wäre ich sehr stark für solche Features wie eine eingeschränkte MP Version, welche es früher auch bei manchen Spielen gab.
 
AW:

LAN-Funktion haha???

Ihr säcke wollt doch nur die Lanfunktion damit ich das spiel zum preis von einem auf 20 Rechnern installieren könnt...
wer ist hier geldgeil... Lanmodus ist nixcht selbstverständlich... das war so als Internet nicht so präsent und schnell war...
mal nicht so voreilig mit den beleidigungen, sowas gehört sich nicht. Soviel anstand muss sein. 60€ ? schon ein wenig viel für ein spiel das episoden-artig erweitert wird. spiel wird ansonsten sicher gut, aber schade um den lan modus ist es trotzdem.
 
AW:

LAN Funktion ist heutzutage einfach nicht mehr nötig. Auf allen Lanpartys ob groß oder klein wo ich in den letzten 3 Jahren war, gab es inet.

Den LAN modus wirklich nutzen würden nur Raubkopierer und vielleicht 5% der käufer.

Ich habe lieber ein ausgereiftes Bnet 2.0. Denn dort wird das Spiel groß werden und nicht im LAN.

SC1 wurde im LAN groß, das waren auch noch andere zeiten als heute.
 
AW:

Das auf einer LAN nicht jeder alle Spiele selber legal besitzt ist eigtl. relativ normal, wenn auch trotztdem unrecht. Unabhängig von der Raubkopierdebatte wäre sonst aber die Anzahl an möglichen Spielen auf einer LAN doch recht begrenzt. Bei 10 Leuten spielen nunmal nicht alle die gleichen Spiele zu Hause auf Grund unterschiedlicher Interessen.
Hmm, interessante Argumentation. Wenn es also normal ist, dass auf LAN-Partys ein Spiel auf 10 Rechnern von Leuten installiert wird, die eigentlich kein Interesse haben, das Spiel zu kaufen (aber komischerweise da spielen möchten), kann ich verstehen, weshalb es keinen LAN-Modus geben wird.

Davon mal ab, wenn das der Endpreis in Deutschland ist, bestell ich im Ausland.
 
AW:

Soweit ich weiß, wurde die Rezensions-Funktion für noch nicht erhältliche Produkte bei Amazon vor Kurzem abgeschafft. Habe bei SC2 auch keine neueren Rezensionen mehr gefunden. Außerdem wurden da massiv Rezensionen gelöscht, es waren mal über 70, derzeit sind es noch 15. Ein völlig korrektes Verhalten von Seiten Amazons, wie ich finde. Es ging mir schon lange auf den Senkel, daß Spiele in Grund und Boden bewertet wurden, die noch nicht mal erhältlich waren.
 
AW:

Vorbestellbar? Dass ich nicht lache...SC 2 erscheint nicht vor Ende 2010. Die Beta ist ja grade mal für den Sommer 2010 angekündigt (obwohl man sich schon Somme 2009 anmelden konnte).

Ich hoffe das Game hält spielerisch was ich mir davon verspreche, rockt im Mehrspielermodus, dann kann ich die lange Wartezeit noch verschmerzen.

Der Preis ist natürlich wuchtig, auch wenn ich glaube dass a) Blizzard Spiele jeden Preis wert sind und b) der noch, wie einige User treffen erkannt haben, wohl noch nach unten korrigiert wird.

Gruß
 
Zurück