Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691857
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691857

Hallo Leute, für mich ist es langsam peinlich und als (ehemaliger) Fan von Blizzard auch nicht mehr nachvollziehbar, wie diese neue Releases immer wieder verschieben.System am 06.08.2009 09:48 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dorian39 am 06.08.2009 10:14 schrieb:Meines Erachtens haben diese langen Zeiträume nur damit zu tun, dass man die "goldene Kuh" WoW weiter abschöpfen möchte und somit alles tut, damit Kunden bei WoW bleiben und sich keinem neuen Blzzard-Spiel zuwenden - schließlich zahlt man nur für WoW und nicht für die anderen Games.
Dorian39 am 06.08.2009 10:14 schrieb:Hallo Leute, für mich ist es langsam peinlich und als (ehemaliger) Fan von Blizzard auch nicht mehr nachvollziehbar, wie diese neue Releases immer wieder verschieben.System am 06.08.2009 09:48 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Meines Erachtens haben diese langen Zeiträume nur damit zu tun, dass man die "goldene Kuh" WoW weiter abschöpfen möchte und somit alles tut, damit Kunden bei WoW bleiben und sich keinem neuen Blzzard-Spiel zuwenden - schließlich zahlt man nur für WoW und nicht für die anderen Games.
Dass eine so große Fa. wie Blizz seit WoW (immerhein seit 2005) kein neues Spiel mehr released hat, bestätigt meine Vermutung.
Gruß Gfree


ich schätze mehr auf nen WoW add on oder das neue MMOG von Blizzard (Starcraft Online *hoff*^^)Beetlejuice666 am 06.08.2009 11:31 schrieb:nach wegfallen des LAN Modus interessiert mich keines der Spiele mehr.
.gif)

.gif)
Standard bei Blizzard? Also das tolle Verschieben, im Endeffekt freut man sich dann nur mehrGoldmann am 06.08.2009 11:46 schrieb:"grummel" ...das grenzt ja an Folter..
Duke Nukem Forever and ever Teil 2 und drei aus
dem Hause Blizzard ??
