• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Starcraft 2 Trilogy: Blizzard spricht im Interview über Umfang, Preis und Releasetermin

AW: News - Starcraft 2: Starcraft 2 Trilogy: Blizzard spricht im Interview über Umfang, Preis und Releasetermin

Worrel am 13.10.2008 13:01 schrieb:
moskitoo am 13.10.2008 12:43 schrieb:
Man kann ja diskutieren wie man will, Fakt bleibt aber:

Ich muss ein Vollpreisspiel kaufen und kann nur eine Rasse in der Kampagne spielen!
Och, du mußt? Du Armer ...

Und btw:
- Ich kann keine Combines in Half Life 2 spielen!
- Ich kann keine Splicer in Bioshock spielen!
- Ich kann keine Goblins in WoW spielen!
- Ich kann keine Bösewichter in Tomb Raider spielen!
- Ich kann keine Zuschauer in TMU spielen!
- ...

Man kann sich auch an kleinigkeiten aufhängen...

Natürlich meinte ich damit, falls sich jemand dazu entschließen sollte, sich Starcraft2 zu kaufen, MUSS er einen Vollpreistitel bezahlen, und kann nur eine Rasse in der Kampagne spielen.
Bei Vergleichen solltest du vielleicht Spiele wählen die im Echtzeitstrategie bereich angesiedelt sind und über verschiedene Rassen verfügen.

Übrigens, sehr gutes beispiel mit wow, dort kann man auch nur eine Rasse spielen. :finger:

AW: News - Starcraft 2: Starcraft 2 Trilogy: Blizzard spricht im Interview über Umfang, Preis und Releasetermin

Ich muss ein Vollpreisspiel kaufen und kann nur eine Rasse in der Kampagne spielen!
Warum _musst_ Du das Spiel kaufen?

moskitoo am 14.10.2008 12:23 schrieb:

Und btw:
- ...

Man kann sich auch an kleinigkeiten aufhängen...

Natürlich meinte ich damit, falls sich jemand dazu entschließen sollte, sich Starcraft2 zu kaufen, MUSS er einen Vollpreistitel bezahlen, und kann nur eine Rasse in der Kampagne spielen.
Bei Vergleichen solltest du vielleicht Spiele wählen die im Echtzeitstrategie bereich angesiedelt sind und über verschiedene Rassen verfügen.

Es ist leider immer noch falsch. Denn falls sich jemand entschließt StarCraft2 zu kaufen, wird er wissen, dass er damit im SP erstmal nur die Terraner Kampagne erhält, folglich nimmt er dies billigend oder sogar mit Vorfreude, weil es seine Lieblingsrasse ist, in Kauf. Von "müssen" kann daher nun wirklich keine Rede sein. Niemand, absolut niemand wird beim Spielekauf zu irgendwas gezwungen.

Und ehrlich gesagt: Besser erstmal nur die Terraner, als noch weitere 2 Jahre warten, oder?

Und noch ehrlicher gesagt: Es steht doch bitteschön jedem frei, noch 3 Jahre zu warten und dann das KOMPLETTE Starcraft 2 in den Blizzard-üblichen BattleChest-Angeboten günstig zu kaufen, oder nicht?

So bekommt jeder das, was er will. Jammerei ist schlicht unangebracht, den Blizzard hat das Recht mit StarCraft zu machen was es will, wir haben das Recht, zu kaufen was wir wollen. Nicht müssen! Wollen!

Sinnlose Diskussion das.

Boesor am 13.10.2008 13:07 schrieb:

Und btw:
- ...

Ach komm, das meinst du im Eifer des Gefechts doch nicht ernst, diese Spiele waren auch niemals so konzipiert.
Hier aber ist es doch so (vor allem bei einem Nachfolger), dass man alle Fraktionen spielen will und es ja auch so konzipiert ist.
Nur eben nicht in einem Spiel, sondern in dreien (oder wg mir einem Spiel und zwei Add-ons.)

Das sollte doch wohl zu kritisieren sein.

Ausgerechnet du wagst dich zu beschweren ;-) War nicht dein geliebtes Warhammer 40k (Dawn of War) ebenfalls am Anfang nur mit einer Kampagne für die Space Marines ausgestattet?

Kleines Eigentor, was?;-)

TheChicky am 16.10.2008 21:31 schrieb:
Ausgerechnet du wagst dich zu beschweren ;-) War nicht dein geliebtes Warhammer 40k (Dawn of War) ebenfalls am Anfang nur mit einer Kampagne für die Space Marines ausgestattet?

Kleines Eigentor, was?;-)

ich muss dich enttäuschen (auch wenn ich mir sehr gut vorstellen kann, wie du freudestrahlend hinter dem PC sitzt ;-) )
Zunächst habe ich bei meinem "geliebten" Warhammer immer nur MP gespielt und weiterhin war das mit der einen zum Release ja auch (zumindest offiziell) so geplant und demnach in der Story auch vorgesehen
Man verpasste also, im Gegensatz zur bereits auf drei Spiele/Add-ons was auch immer ausgelegten Starcraft 2 Story, nichts.

Zurück