AW: News - Starcraft 2: Starcraft 2 Trilogy: Blizzard spricht im Interview über Umfang, Preis und Releasetermin
Man kann sich auch an kleinigkeiten aufhängen...
Natürlich meinte ich damit, falls sich jemand dazu entschließen sollte, sich Starcraft2 zu kaufen, MUSS er einen Vollpreistitel bezahlen, und kann nur eine Rasse in der Kampagne spielen.
Bei Vergleichen solltest du vielleicht Spiele wählen die im Echtzeitstrategie bereich angesiedelt sind und über verschiedene Rassen verfügen.
Übrigens, sehr gutes beispiel mit wow, dort kann man auch nur eine Rasse spielen.
Worrel am 13.10.2008 13:01 schrieb:Och, du mußt? Du Armer ...moskitoo am 13.10.2008 12:43 schrieb:Man kann ja diskutieren wie man will, Fakt bleibt aber:
Ich muss ein Vollpreisspiel kaufen und kann nur eine Rasse in der Kampagne spielen!
Und btw:
- Ich kann keine Combines in Half Life 2 spielen!
- Ich kann keine Splicer in Bioshock spielen!
- Ich kann keine Goblins in WoW spielen!
- Ich kann keine Bösewichter in Tomb Raider spielen!
- Ich kann keine Zuschauer in TMU spielen!
- ...
Man kann sich auch an kleinigkeiten aufhängen...
Natürlich meinte ich damit, falls sich jemand dazu entschließen sollte, sich Starcraft2 zu kaufen, MUSS er einen Vollpreistitel bezahlen, und kann nur eine Rasse in der Kampagne spielen.
Bei Vergleichen solltest du vielleicht Spiele wählen die im Echtzeitstrategie bereich angesiedelt sind und über verschiedene Rassen verfügen.
Übrigens, sehr gutes beispiel mit wow, dort kann man auch nur eine Rasse spielen.

War nicht dein geliebtes Warhammer 40k (Dawn of War) ebenfalls am Anfang nur mit einer Kampagne für die Space Marines ausgestattet?