nonamenolife am 12.10.2008 02:05 schrieb:
Man stelle sich nur mal die Möglichkeiten vor: Wenn Teil 2 rauskommt (was dann so viel kostet wie 1 Teil), können die Teil1+2 im Pakete zusammen verkaufen, für die Leute, die damals nicht Teil 1 gekauft haben, und zwar für etwas mehr als Teil 2. Also Teil 2 dürfte dann wieder so 45 Euro kosten und Teil 1+2 im Paket vielleicht 60.
Wenn Teil 3 da ist, und wieder 45 Euro kostet, können die alle 3 Teile im Paket zusammen verkaufen und den alten Plunder nochmal vergolden!
Am Ende hat dann der, der alle 3 Teile einzeln gekauft hat 3*45 Euro bezahlt und die, die aufs Ende warten und alle 3 Teile im Paket (mit den beiden alten drin) kaufen, kriegen es ein ganzes Stück billiger, aber immer noch viel teurer, als jedes normale vollpreis Spiel!
Blizzard hat gerade die Lizenz zum Gelddrucken erfunden! Und wir dürfens bezahlen
Das ist genau das was ich auch befürchte. Wenn ichs auch nicht so drastisch formuliert habe!!
Ich finde aber, dass das mit dem Mehrpreis nicht das Schlimmste ist: Der Typ von Blizzard meint, dass über ein Jahr vergehen wird bis die Addons/Episoden kommen werden!
Beta nicht mehr dieses Jahr! Also kommt SC2.1 frühestens Sommer 2009. SC 2.2. Sommer 2010 und SC2.3 Sommer 2011!!!!! Ja spinnen die??? Ich warte doch nicht 2 Jahre auf die Story!
Wie schon von vielen gesagt, war die Story in SC1 das wichtigste! Man hätte es doch aus so machen können dass man (von mir aus) einen Teil der 3 Storys im ersten Spiel hat. Ich will auch im ersten Spiel die Protos und Zerg im SP ausprobieren. Und nicht nur 1-2 Missionen wie angekündigt, sondern den ganzen Techtree!!!
Im MP den Techtree erforschen is wohl mehr als nur dumm weil ich nie bis T3 komm wenn ich gegen irgendwelche koreanischen Cracks spiele!!!
Ok vielleicht geht ja MP vs PC und ich kann so die anderen Rassen spielen aber das ist nicht das selbe wie SP!!!!
Einer hat geschrieben, dass man ja nicht gezwungen ist sich alle 3 Episoden zu kaufen - ist man aber wenn man die Story kennen will. Und jetzt hört sich das auch so an als ob im MP Veränderungen kämen - mit den Episoden! Dann ist man doppelt gezwungen die Politik von Blizzard mitzutragen!!!
Ich kann nur zustimmen: Blizzard hat die Lizenz zum Gelddrucken erfunden!
Das ist die reine Verarsche! Seit 10 Jahren warte ich auf SC2, seit 2 jahren ist es angekündigt! Von wegen von Anfang an so geplant - warum erst dann der Hype und jetzt die Hiobsbotschaft? Das ist reine Abzocke und Verarsche! Da ändert das Interview garnichts!
Aber Blizzard darf das !!! Blizzard ist ja soooo gut! Wenn EA das machen würde...... OMG!!!!
Versteht mich nicht falsch: jedes Unternehmen muss Gewinn machen - aber nicht so!! Das trifft nur den ehrlichen Deppen der sich alle 3 Spiele kauft - während der Loader sich ins Fäustchen lacht - und ihr werdet sehen wenn die Episoden kommen werden die nicht die Verkaufszahlen des ersten Spiels haben, weil sich die Leute nicht so vrerarschen lassen!!
MFG
H5N1