Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685226
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685226

.gif)
invo am 24.05.2009 20:03 schrieb:der thor sieht einfach scheisse aus, ich kann mir nicht helfen ...![]()

So ist das nun mal bei Blizzard. Wenn die meinen das Spiel ist noch nicht reif, arbeiten sie eben weiter dran.ICE-EXTREME am 24.05.2009 19:54 schrieb:Jo ich hoffe das der release kurz vor der Tür steht...hab das warten langsam satt...hätten se es nen halbes jahr vorher gesagt das es kommt un net 2 jahre vorher...mittlerweile isses schon iwi ausgelutscht, aber denoch ein pflichtkauf!

Valdis am 24.05.2009 21:41 schrieb:invo am 24.05.2009 20:03 schrieb:der thor sieht einfach scheisse aus, ich kann mir nicht helfen ...![]()
Er soll auch nicht gut aussehen, sondern einfach nur alles vernichten können
![]()
Mensch kapiert das doch mal. Er soll nicht alles vernichten können. Der Thor hat die stärksten Überredungskünste im Spiel. Er quatsch so lange mit den Zerg bis diese zu zahmen Haustieren mutieren. Keine Gewalt, kein Blut. Die Protos haben einen Schutzschirm aus Rosenduft und verschenken Blumen etc. FSK 0 und alle sind glücklich. Alles vernichten zu können wird echt überbewertet.
dflv-Impact am 24.05.2009 22:10 schrieb:Valdis am 24.05.2009 21:41 schrieb:invo am 24.05.2009 20:03 schrieb:der thor sieht einfach scheisse aus, ich kann mir nicht helfen ...![]()
Er soll auch nicht gut aussehen, sondern einfach nur alles vernichten können
![]()
Mensch kapiert das doch mal. Er soll nicht alles vernichten können. Der Thor hat die stärksten Überredungskünste im Spiel. Er quatsch so lange mit den Zerg bis diese zu zahmen Haustieren mutieren. Keine Gewalt, kein Blut. Die Protos haben einen Schutzschirm aus Rosenduft und verschenken Blumen etc. FSK 0 und alle sind glücklich. Alles vernichten zu können wird echt überbewertet.
Und jetzt singen wir alle zusammen mit David Hasselhof: I've been loocking for freedom da da da I've been loocking so long... da da da![]()

Gerade die letzte Strategiespielveröffentlichung von Blizzard (WC3 - The Frozen Throne) war in diesem Punkt äußerst abwechslungsreich, so daß ich mir darum keine Sorgen machen würde.Valdis am 24.05.2009 22:12 schrieb:Bedauerlicherweise ist die totale Vernichtung des Gegners "häufig" das Ziel eines solchen Strategiespiels![]()
Ich finde da jetzt nichts Unstimmiges - das einzig Beanstandenswerte ist für mich der zu geringe Kontrast - aber den kann man ja wahrscheinlich im Spiel einstellen.TheSailer am 25.05.2009 10:09 schrieb:Etwas besser sehen die Screens nun aus. Aber das ist alles noch total lieblos aufeinander geklatscht. Grafikmässig ist das total unstimmig und hässlich. Das sowas noch 2009 (oder sogar 2010?) rauskommt...