• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Starcraft 2-Screenshots: Brandneue Bilder zum Strategie-Titel mit Spielszenen!

Sehen besser aus als die ersten Screen.. soweit ich mich entsinnen kann. Verfolg das Thema Starcraft eigentlich nicht so. Auch wenn das ganze in Bewegung sicherlich noch n Tick besser aussieht, finde ich, das BlizzardSpiele einfach keine Grafikkracher sind :P

Aber Wayneeee Diablo 3 wird rocken :)
Und StarCraft2 werd ich mir sicherlich auchmal anschauen... und dann ist da ja noch das neue Projekt... das interessiert mich auch sehr. Nur mit WoW werd ich einfach nicht warm... Ich will spielen und nicht Arbeiten und vorm PC sterben^^
 
AW:

Erst kommen neue Informationen zu D3 und jetzt noch ein paar neue Screenshots zu Sc2. Ich hoffe das bedeutet dass auf der Blizzcon einer der Releasetermine bekannt gegeben wird. Falls Blizzard sich diessaml nur selbst mit einem neuen Addon für World of Waynecraft beweihräuchern würde, wäre ich doch recht enttäuscht.
 
AW:

Jo ich hoffe das der release kurz vor der Tür steht...hab das warten langsam satt...hätten se es nen halbes jahr vorher gesagt das es kommt un net 2 jahre vorher...mittlerweile isses schon iwi ausgelutscht, aber denoch ein pflichtkauf!
 
AW:

der thor sieht einfach scheisse aus, ich kann mir nicht helfen ... ;)
 
AW:

invo am 24.05.2009 20:03 schrieb:
der thor sieht einfach scheisse aus, ich kann mir nicht helfen ... ;)

Er soll auch nicht gut aussehen, sondern einfach nur alles vernichten können
:-D
 
AW:

ICE-EXTREME am 24.05.2009 19:54 schrieb:
Jo ich hoffe das der release kurz vor der Tür steht...hab das warten langsam satt...hätten se es nen halbes jahr vorher gesagt das es kommt un net 2 jahre vorher...mittlerweile isses schon iwi ausgelutscht, aber denoch ein pflichtkauf!
So ist das nun mal bei Blizzard. Wenn die meinen das Spiel ist noch nicht reif, arbeiten sie eben weiter dran.

Und mal ehrlich, wer Blizzard kennt, sollte wissen das er sich von Ankündigung bis Release mehr als 3 paar Wollsocken stricken kann... ;)
 
AW:

Valdis am 24.05.2009 21:41 schrieb:
invo am 24.05.2009 20:03 schrieb:
der thor sieht einfach scheisse aus, ich kann mir nicht helfen ... ;)

Er soll auch nicht gut aussehen, sondern einfach nur alles vernichten können
:-D

:confused: Mensch kapiert das doch mal. Er soll nicht alles vernichten können. Der Thor hat die stärksten Überredungskünste im Spiel. Er quatsch so lange mit den Zerg bis diese zu zahmen Haustieren mutieren. Keine Gewalt, kein Blut. Die Protos haben einen Schutzschirm aus Rosenduft und verschenken Blumen etc. FSK 0 und alle sind glücklich. Alles vernichten zu können wird echt überbewertet.

Und jetzt singen wir alle zusammen mit David Hasselhof: I've been loocking for freedom da da da I've been loocking so long... da da da :-$
 
AW:

dflv-Impact am 24.05.2009 22:10 schrieb:
Valdis am 24.05.2009 21:41 schrieb:
invo am 24.05.2009 20:03 schrieb:
der thor sieht einfach scheisse aus, ich kann mir nicht helfen ... ;)

Er soll auch nicht gut aussehen, sondern einfach nur alles vernichten können
:-D

:confused: Mensch kapiert das doch mal. Er soll nicht alles vernichten können. Der Thor hat die stärksten Überredungskünste im Spiel. Er quatsch so lange mit den Zerg bis diese zu zahmen Haustieren mutieren. Keine Gewalt, kein Blut. Die Protos haben einen Schutzschirm aus Rosenduft und verschenken Blumen etc. FSK 0 und alle sind glücklich. Alles vernichten zu können wird echt überbewertet.

Und jetzt singen wir alle zusammen mit David Hasselhof: I've been loocking for freedom da da da I've been loocking so long... da da da :-$

Bedauerlicherweise ist die totale Vernichtung des Gegners "häufig" das Ziel eines solchen Strategiespiels :rolleyes:
 
AW:

Etwas besser sehen die Screens nun aus. Aber das ist alles noch total lieblos aufeinander geklatscht. Grafikmässig ist das total unstimmig und hässlich. Das sowas noch 2009 (oder sogar 2010?) rauskommt...
 
AW:

Valdis am 24.05.2009 22:12 schrieb:
Bedauerlicherweise ist die totale Vernichtung des Gegners "häufig" das Ziel eines solchen Strategiespiels :rolleyes:
Gerade die letzte Strategiespielveröffentlichung von Blizzard (WC3 - The Frozen Throne) war in diesem Punkt äußerst abwechslungsreich, so daß ich mir darum keine Sorgen machen würde.

TheSailer am 25.05.2009 10:09 schrieb:
Etwas besser sehen die Screens nun aus. Aber das ist alles noch total lieblos aufeinander geklatscht. Grafikmässig ist das total unstimmig und hässlich. Das sowas noch 2009 (oder sogar 2010?) rauskommt...
Ich finde da jetzt nichts Unstimmiges - das einzig Beanstandenswerte ist für mich der zu geringe Kontrast - aber den kann man ja wahrscheinlich im Spiel einstellen.
 
AW:

wenn man sich warcraft 3 screenshots anguckt, dann sehen die auch immer langweilig aus, aber das game is geil. das wird schon leute, keine panik!
 
Zurück