RincewindChaos
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 24.03.2009
- Beiträge
- 249
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
frage 1, das thema is wohl durch, sie machen es einfach! BTW. die entwickler schulden uns gar nichts! war beim d3 grafikstil genauso, meckern hat zu nix geführt..gif)
die entwickler werden das schon machen, bin ich mir sicher.
zu frage 2, nun es wird keine helden wie bei wc3 geben. dementsprechend kein auflvln.
aber jede einheit hat wohl mindestens ne 2. funktion, des bedeutet auch gut micro.
warte halt tests ab
Quaker am 20.07.2009 12:24 schrieb:1. Schämt ihr euch wenigstens ein bischen, dafür
das ihr einen der grössten Netzwerkkracher, den LAN-Modus beraubt habt??
2. Starcraft fand ich super, in WC3 war mir der mikromagnet Anteil allerdings schon zu Hoch.
Können sieh mir da überhaupt eine Empfehlung für Starcraft 2 aussprechen?
frage 1, das thema is wohl durch, sie machen es einfach! BTW. die entwickler schulden uns gar nichts! war beim d3 grafikstil genauso, meckern hat zu nix geführt.
.gif)
die entwickler werden das schon machen, bin ich mir sicher.
zu frage 2, nun es wird keine helden wie bei wc3 geben. dementsprechend kein auflvln.
aber jede einheit hat wohl mindestens ne 2. funktion, des bedeutet auch gut micro.
warte halt tests ab


