• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Starcraft 2: Bilder-Update und Verschiebung in Sicht? Blizzard bezieht Stellung

AW:

smart am 11.07.2009 18:02 schrieb:
xD.... Ich meine LAN ist zwar nett... aber das spiel ist eig. eh nur für die E-sportsszene ausgelegt, das heißt, dass Battle.net ist das wichtigste feature von SC 2 und deswegen Kauf ich auch das Spiel.

So ein Blödsinn.
Die Esport-Veranstaltungen finden überwiegend im LAN-Modus statt.

AW:

madace77 am 11.07.2009 19:44 schrieb:
smart am 11.07.2009 18:02 schrieb:
xD.... Ich meine LAN ist zwar nett... aber das spiel ist eig. eh nur für die E-sportsszene ausgelegt, das heißt, dass Battle.net ist das wichtigste feature von SC 2 und deswegen Kauf ich auch das Spiel.

So ein Blödsinn.
Die Esport-Veranstaltungen finden überwiegend im LAN-Modus statt.

Du meinst bestimmt die e-sport Lans in Hintertupfingen bei welchen es für den Sieger ein 5 Euro Mauspad zu gewinnen gibt. :finger:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den Technik verrückten Asiaten, ein Problem mit fehlenden Internet Anschlüssen entstehen wird.

AW:

Also die Spiele in der ESL laufen alle online ab.
Es wäre ziemlich fertig, wenn ein Clan aus Deutschland gegen ein clan aus Frankreich spielt und man müsste dafür sich treffen um über Lan den Clanwar auszutragen. Meistens sind die Clanmember eh aus der ganzen Welt xD.

AW:

Ich bin mir echt nicht sicher, ob die Grafik besser,
im Sinne von übersichtlicher, als in sc1 ist...
(abgesehen von den häßlichen Texturen...)

AW:

mir gefällt der Grafik-Stil gar nicht so richtig..... :(

Ich spiele momentan wieder SC1 durch und ich muss sagen, dass ist um einiges düsterer und durch die "schlichte Grafik" auch deutlich übersichtlicher!
Hier ja scheints ja kaum noch Größenunterschiede bei den Einheiten zu geben...

Ich hoffe, man kann zumindest weiter heraus Zoomen als auf den Screens zu sehen.

AW:

Ich verstehe schon das 2 Shooter nicht im gleichen Zeitraum rauskommen sollten. Aber warum sollte SC2 Angst vor CoD modern warfare2 haben ? Lächerlich SC 2 wird sich viel besser verkaufen und ist ja auch ein RTS... komische Experten.

AW:

CorhaL am 12.07.2009 16:47 schrieb:
Ich verstehe schon das 2 Shooter nicht im gleichen Zeitraum rauskommen sollten. Aber warum sollte SC2 Angst vor CoD modern warfare2 haben ? Lächerlich SC 2 wird sich viel besser verkaufen und ist ja auch ein RTS... komische Experten.

Ich glaub ja nich dass sich SC2 besser verkaufen wird als MW2, letzteres wird wohl überall die Charts umkrempeln. Vllt befürchten sie dass sich die Leute in dem Zeitraum nur ein Spiel leisten können und dann doch lieber zu MW2 greifen, kA

AW:

Also wenn dann sollte man MW2 verschieben... auf Starcraft 2 wird schon länger gewartet... und gute shooter gibt es viele, gute RTS nicht, dass letzte war WC 3 und das ist schon lange her als es rauskam.

Zurück