• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Starcraft 2: Bilder-Update und Verschiebung in Sicht? Blizzard bezieht Stellung

Also ich seh da keinen Interessenkonflikt zwischen einem RTS und einem Shooter, kann mir nicht vorstellen das sie es deshalb verschieben werden.
Denkbar wärs natürlich trotzdem.. allerdings somit auch unterste Schublade.
Btw.. wer darf sich denn bitte "Analyst" nennen?
Hört sich für mich ähnlich sinnvoll an wie diese zitierten "Promikenner" die auf einem gewissen Sender laufen..

Sollen sie es nur verschieben, dann haben sie noch Zeit einen LAN-Modus zu implementieren.

warum wird eigentlich immer irgendwelchen analysten, die wil rumspekulieren gehör geschenkt? das interessiert doch nun wirklich keine sau, was die erzählen.

Von mir aus können sie es so lange vor sich herschieben bis der LAN-Modus drin ist. Vorher interessiert es mich nicht.

glaub nicht das sie den LAN Mode noch hinterherwerfen werden, die wollen einfach nur komplette Kontrolle/Überwachung was im MP passiert.. ohne die Möglichkeit den MP zu benutzen wenn SC2 anderweitig beschafft wurde.
Irgendwo auch verständlich aber deshalb den total beliebten LAN Mode bei SC2 und D3 wegzulassen find ich doch schon etwas übertrieben.
Deine Meinung teil ich BitByter, daher ja meine Frage..
Könnt ja jeder daherkommen der sich in Foren etc informiert hat und sich Analyst nennen.
Oder brauch man dafür ne Ausbildung? ;)

AW:

Ohne ein paar Verschiebungen wäre es doch kein Blizzard-Spiel. :D Ich kann noch ein halbes Jahr warten, wenn sie mir einen schönen runden SP bieten. :)

AW:

Wenn die das noch einmal verschieben dreh ich am Rad.... Die sollen das sofort veröffentlichen... Scheiss auf Singleplayer und Lan modus mich interessiert eh nur das Battlenet.

AW:

"Außerdem wäre auch im letzten Jahr World of Warcraft: Wrath of the Lich King und Call of Duty: World at War (dt.) zeitgleich erschienen. "

was haben ein zeitgleich erscheinender egoshooter und ein MMORPG spiel mit zwei zeitgleich erscheinenden egoshootern zu tun?

genau, nix :D

also das sich die spiele nach hinten verschieben kennen wir ja von schneesturm, aber jetzt durch dieses Activision Schneesturm zeug... aber das macht ja nix. solang die die zeit auch für was nutzen und ned einfach nur abwarten ^^

AW:

Kein LAN = Kein SC2! >:(

Davon weiche ich erst einmal nicht ab. Ich finde, es ist eine Frechheit, und es werden mal wieder nur die bestraft, die sich das Spiel eh schon kaufen.

AW:

"prognostizieren Analysten nun auch"

aha also nur ein Gerücht

WAYNE!

AW:

Wer heutzutage noch etwas auf die Meinung eines Analysten gibt, sollte meiner Meinung nach sofort eingewiesen werden.

AW:

Mandavar am 11.07.2009 14:14 schrieb:

Davon weiche ich erst einmal nicht ab. Ich finde, es ist eine Frechheit, und es werden mal wieder nur die bestraft, die sich das Spiel eh schon kaufen.

Und wie genau wirst du da jetzt "bestraft", wenn du SC2 kaufst?

AW:

TheChicky am 11.07.2009 16:43 schrieb:

Indem er sein Geld für ein Spiel ohne LAN-Modus ausgibt (ausgeben müßte), auf den er sich offensichtlich gefreut hat. ;)

AW:

Zapfenbaer am 11.07.2009 17:25 schrieb:

Indem er sein Geld für ein Spiel ohne LAN-Modus ausgibt (ausgeben müßte), auf den er sich offensichtlich gefreut hat. ;)

Wenn er dafür kein Geld ausgeben muss, wo soll dann die Strafe sein? Zwingt ihn jemand?

AW:

xD.... Ich meine LAN ist zwar nett... aber das spiel ist eig. eh nur für die E-sportsszene ausgelegt, das heißt, dass Battle.net ist das wichtigste feature von SC 2 und deswegen Kauf ich auch das Spiel.

AW:

TheChicky am 11.07.2009 18:01 schrieb:

Wenn er dafür kein Geld ausgeben muss, wo soll dann die Strafe sein? Zwingt ihn jemand?

Das mußt Du ihn fragen. ;) Ich nehme an, er sprach von der theoretischen Möglichkeit, WENN er sich das Spiel kauft. Mit mir kann man da sowieso nicht vernünftig reden, weil ich vor allem am SP und der hoffentlich guten Kampagne / den hoffentlich guten Videosequenzen interessiert bin. :)

AW:

Jaja Blizzard bestraft dich.
Aber das macht ja nix... is das B-Net lag- und Kiddiefreier :-P
Um die 500 die nun rumweinen kommt es bei den paar Millionen nicht an.

AW:

Zapfenbaer am 11.07.2009 18:18 schrieb:
TheChicky am 11.07.2009 18:01 schrieb:

Das mußt Du ihn fragen. ;) Ich nehme an, er sprach von der theoretischen Möglichkeit, WENN er sich das Spiel kauft. Mit mir kann man da sowieso nicht vernünftig reden, weil ich vor allem am SP und der hoffentlich guten Kampagne / den hoffentlich guten Videosequenzen interessiert bin. :)

Also ich sehe das so: Wenn ich mir etwas kaufe, obwohl ich genau weiß, dass es ein bestimmtes von mir benötigtes Feature nicht hat, dann kann ich doch nicht rumjammern, dass ich als armer Käufer gestraft und übers Ohr gehauen wurde - sondern dann wär ich als Käufer ein Idiot, dem nicht mehr zu helfen ist. Sorry, für die drastische Wortwahl. ;-)

Wenn er glaubt, das neue B.Net reicht ihm nicht und er braucht unbedingt LAN zum überleben, dann soll er das Produkt nicht kaufen und fertig. Aber wie ein Kleinkind von Bestrafung zu reden, weil man nicht bekommt, was man will....naja. Mein Auto hat kein Schiebedach - oh weh, wie hat VW mich da gestraft!! :ugly:

AW:

das bestrafen geht wie ich es sehe in die richtung, dass "kein lan-modus" ja der neue "kopierschutz" sein soll. daher ist es schon irgendwie berechtigt von bestrafung zu reden.

wenn ich ein auto kaufen will und ich weiß dass es keine beifahrertür hat, brauch ich mich nich beschweren. wenn ich aber davon ausging sone tür zu haben und der hersteller die dann abschafft weil es weniger diebe zum stehlen motiviert find ich das schon komisch ^^

Zurück