• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2 - offizielle Website gestartet

Also es ist ja ein Taktik konsolen shooter
fragt sich nur für welche konsole
für die PS2 glaub ich kaum... für die X-Box... naja ... dafür sind die bilder einfach zu gut aufgelöst
für den PC hoffentlich
aber mir vorzustellen das blizzard jetz nen shooter macht, gefällt mir nicht wirklich. die sollten lieber weiter an Diablo und deren Strategiespielen arbeiten. das können die nämlich super. was bei einem shooter rauskommt hat man ja leider schon bei westwood gesehen. naja aber Blizzard veröffentlicht ja kein spiel, wenn es ihren vorstellungen nicht entspricht (man denke da an WarCraft Adventures, was ich allerdings sehr gerne mal gespielt hätte)
 
Also es ist ja ein Taktik konsolen shooter
fragt sich nur für welche konsole
für die PS2 glaub ich kaum... für die X-Box... naja ... dafür sind die bilder einfach zu gut aufgelöst
für den PC hoffentlich
aber mir vorzustellen das blizzard jetz nen shooter macht, gefällt mir nicht wirklich. die sollten lieber weiter an Diablo und deren Strategiespielen arbeiten. das können die nämlich super. was bei einem shooter rauskommt hat man ja leider schon bei westwood gesehen. naja aber Blizzard veröffentlicht ja kein spiel, wenn es ihren vorstellungen nicht entspricht (man denke da an WarCraft Adventures, was ich allerdings sehr gerne mal gespielt hätte)

Das wird wohl für alle 3 Konsolen rauskommen...und für den PC überhaubt nicht...sonst würde es ja nicht als Konsolen Spiel angekündigt werden...

Die Auflösung der Screens hat nichts mit Konsolen zu tun...Die XBox und der Cube können nicht umsonst eine Auflösung von 1920x1080...
 
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

STarcraft 2 wurde angekündigt!!!!!!!

Ich glauvb es nciht!!!!!!!!!!! *vorfreudesichgarnimehreinkrieg!!!!!!!!!!!!!!


SUper!!!!

Absolut Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

STarcraft 2 wurde angekündigt!!!!!!!

Ich glauvb es nciht!!!!!!!!!!! *vorfreudesichgarnimehreinkrieg!!!!!!!!!!!!!!

Dann glaub es ruhig weiter nicht, da würdest du wenigstens richtig liegen. Manchmal weiß ich echt nicht weiter.
 
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

STarcraft 2 wurde angekündigt!!!!!!!

Ich glauvb es nciht!!!!!!!!!!! *vorfreudesichgarnimehreinkrieg!!!!!!!!!!!!!!

Dann glaub es ruhig weiter nicht, da würdest du wenigstens richtig liegen. Manchmal weiß ich echt nicht weiter.
Er zielt halt Paralleln zu "StarCraft 2" und "StarCraft: Ghost". Das eine hat mit den anderen nicht 100% zu tun.
 
Zurück