A
Anthology
Gast
Na ich dachte Blizzard hätte verkündigt das das neue Spiel devinitiv kein Starcraft 2 sein würde, hä??
Na ich dachte Blizzard hätte verkündigt das das neue Spiel devinitiv kein Starcraft 2 sein würde, hä??
das habe ich auch gelesen, nur wo...? ich glaub als ich mich auf Giga verlaufen hatte.
Interessant, was hier so alles reininterpretiert wird.
Etwas sehr Interessantes findet man auch bei einem Besuch von der Domain StarCraft2.com. Surft man diese Adresse an, wird man gleich zum Countdown bzw. zur Website von Blizzard umgeleitet. Auffällig ist dabei ebenfalls, dass diese Domain von Vivendi Universal registriert wurde und wohl auch benutzt wird. Haben uns also die Jungs von Blizzard an der Nase herumgeführt oder wollen sie die Fans nur weiter verwirren, in dem man eine in der Vergangenheit erworbene Domain einfach zum Countdown umleitet?
Und ... können die "StarCraft"-Fanatiker in dem Hintergrundbild irgendetwas Bekanntes erkennen?
Vivendi reserviert sich eine Domain mit dem Namen www.starcraft2.com. Wenn der Countdown abgelaufen ist, ercheint dort mit Sicherheit was. Also könnte praktisch ein "Diablo 3" auf einer StarCraft2-Seite angedeutet werden.*g*
Bill Roper hat gesagt. Bill Roper hat gesagt. Schon mal daran gedacht, dass es hier um Geheimniskrämerei geht? Die Fans sollen ungeduldig vor ihren rechnern hocken und abwarten, bis der Countdown abgelaufen ist.Nochmal für die ganz langsamen: Bill Roper hat gesagt, dass Blizzerd nicht an StarCraft2 arbeitet, fertig. Punkt.
Und da kann sich nichts ändern? Du denkst zu einseitig, wenn du den Namen Blizzard North hörst. Was wäre es wohl für ein Geheimnis, wenn man vorher offiziell bekannt gibt, dass das neue Spiel von Blizzard North ist und dann bereits jeder weiß, dass es sich eigentlich nur um ein Spiel handeln könnte? Bisschen komisch oder ... ?Ausserdem ist das neue Blizzardspiel von Blizzard North und die haben mit Strategispielen nichts am Hut, sie waren bisher nur für die Diabloreihe verantwortlich.
The Mystery will go on ...Da ich aber nicht glaube, dass sie schon wieder einen Nachfolger machen wollen, denke ich dass es etwas ganz neues werden wird. Vielleicht ein intelligenter Shooter in der Art von Deus Ex, wer weiss.
Ich habs bei gamigo.de gelesen http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=15354das habe ich auch gelesen, nur wo...? ich glaub als ich mich auf Giga verlaufen hatte.
Naja, sie arbeiten momentan nicht an Starcraft2, vielleicht ist es ja schon fertig!?Nochmal für die ganz langsamen: Bill Roper hat gesagt, dass Blizzerd nicht an StarCraft2 arbeitet, fertig. Punkt.
Ich hoffe ja auch eher auf ein Diablo3, aber vielleicht wird es ja wirklich ein Shooter, in dem man so einen "Ghost" steuert.Ausserdem ist das neue Blizzardspiel von Blizzard North und die haben mit Strategispielen nichts am Hut, sie waren bisher nur für die Diabloreihe verantwortlich. Da ich aber nicht glaube, dass sie schon wieder einen Nachfolger machen wollen, denke ich dass es etwas ganz neues werden wird. Vielleicht ein intelligenter Shooter in der Art von Deus Ex, wer weiss.
Hach Miffi ... Gott sei Dank ... ich bin nicht allein mit meinem Wunsch, Diablo wieder zu erledigen. Aber ein Shooter wäre natürlich auch nicht auszuschließen.Ich hoffe ja auch eher auf ein Diablo3, aber vielleicht wird es ja wirklich ein Shooter, in dem man so einen "Ghost" steuert.
Noch 498 Minuten ... da kann man viele Tees trinken.Was solls: Sind ja nur noch etwas über 8 Stunden.
Abwarten und Teetrinken.
Kannst ja auf dem Klo warten *g* .Noch 498 Minuten ... da kann man viele Tees trinken.
Wird sie beste Lösung sein. Da räume ich schnell noch meinen PC um und dann ... warte ich.Kannst ja auf dem Klo warten *g* .Noch 498 Minuten ... da kann man viele Tees trinken.
*mal wild mitspekuliert*
Vielleicht ist es ja ein Diablo-Egoshooter... sozusagen eine Evolution wie bei GTA von der "Draufsicht"-Perspektive in die 1st-Person-Sicht.
...das ganze dann mit den Diablo-üblichen Skills, Items, etc. etc.!
Wär doch mal was neues, oder? Und ich finde, machbar wäre das doch auch!
Was meint ihr dazu?![]()
Da hat wohl jemand geheime Quellen... aber vielleicht wird es ja wirklich ein Shooter, in dem man so einen "Ghost" steuert.