• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Glaubt man das? Reittier in WoW hat angeblich mehr Geld gemacht als Starcraft 2

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.111
Reaktionspunkte
53
Dieser behauptet nämlich, dass eine einzige Mikrotransaktion mehr Geld eingebracht hat als ein vollständiges Spiel.
Falsch. Weiter unten steht richtig, dass *ein einziges Item* das eingebracht hat.
 
Diablo 4 setzt dem ganzen leider auch noch ne gute Schippe drauf, wenn ich an den Preis von rund 25 Euro für ein lumpiges Transmog-Set denke.
Die Frage wäre aber ob es sich genauso gut verkauft.
Und ja, 25€ für ein wenig Arbeit im Grafik Editor ist schon eine Hausnummer, aber Blizzard und auch andere würden das nicht so Hoch ansetzen wenn sie nicht ganz genau wüsten das es auch massenhaft gekauft wird. Angebot/Nachfrage. Schuld daran sind also nicht nur die Entwickler.
 
Zurück