• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Odyssey: Dies ist das neue Spiel der Macher von Starcraft und Diablo! - Gerücht

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
The next Big Thing!
Aber dass die Arbeiten fast abgeschlossen sein sollen kann ich mir kaum vorstellen.
Normalerweise dauert es bei Blizz Jahre von der Ankündigung einer neuen IP bis zum Release. Ich bin gespannt. :)
 
Survival und übertrieben stilisierten Comic-Look schreckt mich auch erst einmal ab.
 
Ändert das etwas an meiner Aussage das mich das erst einmal abschreckt?

Starcraft hat auch keinen Comic Look. Zumal hier von einem übertriebenen stilisierten Comic Look die Rede ist.
Doch, klar hat StarCraft einen Comic Look. Wie auch WarCraft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Survival schön und gut. Aber wird wohl eh wieder ein Online Multiplayerspiel? Und einen übertriebenen Comiclook finde ich auch schon nicht so geil. Viel erwarte ich da also nicht.
 
Survival schön und gut. Aber wird wohl eh wieder ein Online Multiplayerspiel? Und einen übertriebenen Comiclook finde ich auch schon nicht so geil. Viel erwarte ich da also nicht.

Hoffe das der Multiplayer wieder optional ist. Gegen einen Comiclook habe ich garnichts, Im Gegenteil, wenn es in die Richtung von Zelda oder Everwild geht, fände ich das sehr stimmig.
 
bei Warcraft bin ich dabei. Starcraft ist etwas bunt, ist aber kein Comic Look. Das wäre so als würde man sagen, Diablo 3 hat einen Comic Look.

Blizzard selbst spricht bei StarCraft von einem Comic Look. MIt der Trilogie des zweiten Teils wurde dieser vielleicht abgeschwächt, aber es ist nach wie vor ein Comic Stil. Vergleich mal bspw mit C&C wo versucht wird ein eher realistisches Bild zu zeichnen. Also sofern das damals möglich war. :-D
 
Wie das? Auf eine neue IP von Blizzard bin ich immer bespannt. Kommt ja so häufig nicht vor und bisher hat sich jede ihrer Reihen zu einem riesen Erfolg entwickelt.
Die Zeiten, in denen ich Blizzard Vorschusslorbeeren gegeben habe, sind schon lange vorbei.
Für mich persönlich war WoW schon nichts, Overwatch 1 & 2 ebenso und Diablo 3 so naja. StarCraft 2 war so das letzte für mich richtig gute Blizzard Spiel, wobei das eben auch schon länger her ist.

Mag sein, dass der andere Kram Objektiv gut ist, aber mir gefällt's nicht. Von daher werde ich da erstmal Seelenruhe abwarten.
 
Die Zeiten, in denen ich Blizzard Vorschusslorbeeren gegeben habe, sind schon lange vorbei.
Für mich persönlich war WoW schon nichts, Overwatch 1 & 2 ebenso und Diablo 3 so naja. StarCraft 2 war so das letzte für mich richtig gute Blizzard Spiel, wobei das eben auch schon länger her ist.

Mag sein, dass der andere Kram Objektiv gut ist, aber mir gefällt's nicht. Von daher werde ich da erstmal Seelenruhe abwarten.

Sehe ich komplett anders. Der einzige Titel den Blizzard jemals versemmelt hat, war Warcraft III Reforged. Aber auch das ist mittlerweile gut. Für mich ist Blizzard bis heute der inbegriff von Qualität und Gameplay first, der Gamingbranche. Da kommt kein anderer Entwickler ran, auch Diablo IV wird wieder ein Meisterwerk, dass ist mir nach der Beta klar. Einzig Rockstar Games traue ich ähnliche Meilensteine noch zu, aber leider kommt von denen ja fast nichts mehr.
 
Zurück