• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Krieg wird herrschen ziwschen 3 Parteien nur die beste Taktik wird am Ende den Sieg erringen.

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Die Protoss fahren ihre Schilde hoch die Zerg stört es nicht sie opfern ihre Banelinge gleich hundertfach.

Die Yamatokanone der Terraner feuert der Zergbau steht in Flammen die Marines stürmen am Boden herbei und geben den Rest der elenden Brut.

Zerglinge speien ihren Schleim heraus die Protoss ekelt es in ihrer hohen 'Würde.

Hohe templer schleichen durchs Land ein Inferno bricht aus treten sie dabein in die Schlacht.

Raynor lässts krachen
und Kerrigan muss sich Sorgen machen
denn die Hyperion ist startklar
zur großen Schlacht auf Char

@ fxmackelaner.

Das ist völliger Schwachsinn, was du redest. Es stimmt zwar, dass ich mich hier vor kurzem angemeldet habe wie auch möglicherweise Captainwusel und(DS = DarkStarcraft oder Nintendo oder what?) und viele andere SC Fans, die noch keinen Betakey haben und von dem Contest aus anderen Quellen (darf ich nicht nennen, da es ja dann Werbung für diese ist) erfahren haben. Ich persönlich habe auch schon an anderen Contests teilgenommen, wo Kreativität gefragt war teilgenommen (z.B. SC Geschichte schreiben/weiterführen), leider aber nicht gewonnen. Aber ich war immer fair und habe den anderen die gleichen Chancen gelassen, wie ich selbst habe.
Und andere Community's haben auch Keys an Gewinner und Anmelder jeglicher Art verteilt wenn diese gewonnen haben: Neuanmelder, Veteranen, Anmelder aus dem Ausland etc. wenn die Beiträge gestimmt haben. Und wenn Fuselwusel oder SC oder noch wär online sind, können sie es ja bestätigen, aber du würdest ihnen ja sowieso nicht glauben. Fairplay, Toleranz und Vertrauen sind wohl nicht deine Stärken.

Epische Schlachten stehn bevor,
der Sieg umkämpft wie nie zuvor.
Wir müssen unser bestes geben,
wenn wir den Sieg anstreben.

Hallo ich checke regelmäßig meine emails etc., bin sehr gespannt und wollte daher mal anfragen wie denn der aktuelle Stand ist. Wäre schön wenn sich der Herr Stangl zu Wort melden würde.

Im Voraus vielen Dank

Jim Raynor sitzt im Helion und sagt folgendes, während er einpaar Zerglinge flambiert: Hat jemand Zergbraten bestellt?

@kosche2 der aktuelle Stand ist, dass du noch bis mindestens Montag warten musst^^. Am Sonntag kann man ja noch den ganzen Tag senden. Am Montag beginnt die ganze Kontrolle, Bewertung etc. würde ich jetzt sagen und im Laufe der Woche wirst du also erfahren ob du gewonnen hast oder nicht. Dann wirst du noch warten müssen bis die Redaktion, Blizzard die Gewinner mitgeteilt hat und dann wartest du bis Blizzard dir die Keys schickt^^.

Also relaxen und warten =) GL and HF^^

Als die Zerg die Erde überrannte, wissen die Terraner, dass Atomsprengungen auf der ganzen Erdoberfläche ihren einzigen Weg ist.

Ein Strategie/Aufbauspiel welches sich durch taktisches Spielen, weit von der Masse abhebt und dadurch nur wenig Vergleichsmöglichkeiten hat. Wiedermal !

Schrecken der Nacht
der Schwarm erwacht!
Jimmy und seine Mannen
ziehen von dannen,
die Protoss unterstützen,
die Galaxie zu beschützen.

Macrointensives Strategiespiel das sich durch Taktische Zusammensetzung von Einheiten stark von anderen Spielen abhebt und die esports Szene aufräumen wird.

kurz und knapp :
Kerrigan böse !
Arcturus wütend ! !
Jim raynor sauer ! ! !

die menscheit wird von den zerg angegriffen diese schaffen es nicht sich zu wehren also bleibt nur noch eine atomsprengung

Die Flügel der Freiheit -
Jim Raynor steht bereit.
Neue Zerg werden schlüpfen
und Raynor muss neue Bündnisse knüpfen.

Die Terraner kämpfen wie einst die Spartaner im Krieg gegen die Nerds auf Seiten der Protoss und Zergs.

Protoss, Terraner und Zerg wollen sich befrein.
Deshalb kämpfen sie um ressourcen, ach wie fein.

Zurück