• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Während Zerge mit Protoss streiten, Terraner in Konflikt reingleiten. Terraner sich mit Protoss verbünden und den Zerg den Arsch anzünden.

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Wie man am Poster über mir sieht geht das spammen fröhlich weiter,bitte reagiert endlich Moderatoren!

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Wenn drei sich streiten, dann ist es Starcraft!

Eine neue Brut erhebt sich;
der feindliche Zerg nämlich.
Jim kann sie hoffentlich stoppen
und die Gegner verkloppen.

Die legendäre Saga von Protoss, Zerg und Terraner wird in einer neuen Dimension fortgesetzt.

@ fxmackelaner

Entschuldige, aber nun zeig mir bitte DIE STELLE in der Beschreibung oder in den Regeln, die besagt, dass ich nicht so kreativ sein kann und NUR einmal etwas dichten, schreiben etc. kann. Was ist wenn ich eben so kreativ bin?

UND Nr. 2 Es geht überhaupt nicht, dass ich mehrere Keys abgreife. Ich kann mit 1 Account eben nur EINEN Key abgreifen. Ich erhöhe also mit meiner "BETRÜGEREI", welche keine ist, lediglich meine Chancen. auf eine legale Art und Weise!

UND Nr. 3ich viel schlimmer wenn Posts geklaut werden, so wie z.B. auch meine geklaut worden sind.

Und Nr. 4 Ich habe Florian wegen dem "Diebstahl" kontaktiert und habe dabei gesagt, dass ich eben schon 90 Posts habe (nieeeeee das Gleiche übrigens!) und er hat mir nur viel Glück gewünscht und gesagt, dass alle Posts geprüft werden, ob sie kopiert oder aus anderen Quellen stammen (also keine Chance an die wirklichen Betrüger!)

Also erst einmal lesen, dann verstehen und dann beschweren und nicht sofort "BETRÜGER" schreien.

Ich habe mir echt sehr viel Mühe gegeben uns saß auch mehrere Stunden beim Dichten!

Zitat: "Wir werden alles durchlesen und Kopien herausfischen. Wir werden auch auf anderen Seiten suchen, ob nicht von dort Texte geklaut wurden.Vielen Dank fürs Mitmachen, ich drücke die Daumen!"

Ich habe auch für den Forum auf diversen Seiten, die sich mit SC2 beschäftigen geworben, obwohl die Konkurrenz dadurch ja nur größer wird. Das ist Fairness.

3 Rassen kämpfen in unendlichen Schlachten um die Vorherrschaft,
doch wer wird in der Unendlichkeit die letzte Schlacht noch erleben?

Es steht in den Sternen
Wann der Krieg endet.
Wann hört es auf,
dass die Zerg die Menschheit schändet?

Es geschieht das Ungeheure,
Banelings kommen mit ihrer Säure!
Nun ist der Wall gleich weg
Zu spät für einen Mac!

Menschen, Elfen und Orcs kämpfen um Mitteler... Ähh ich meine natürlich Terraner Protoss und Zerg kämpfen um die Galaxies :)

Karrigan kann seehr gut blas**
Raynor chillt und kriegt Ekstasen
Da kommt Zeratul vorbei,
im Bett einfach der letzte Schrei!

Um das Schicksal von Raynor wird es im ersten Teil gehn.
Hoffen wir, er wird seine Absichten gut überstehn.

Der Duke kommt "when it's done"!
bis dahin ist Jim Raynor unser Mann!

Vollführe viele Heldentaten,
beschieße die Zerg und Zerebrate,
zerstöre Protoss und die Zerg
und mache aus den Leichen einen Berg.

ein zerg springt hoch ein zerg springt weit warum auch nicht er hat ja zeit

Große Armeen,
Riesige Schlachten,
wo wir die Zerg auslachten
und mit Protoss Frieden ausmachten,
beginnen wieder
und wieder
und wieder.

Wieder wie auch schon im ersten,
geht es um Terraner,
was für Realbezogene,
und für Planer.

aber auch Protos,
eher was für schnelle
teilweiße Atemlos

und da wären noch die Zerg..
nicht jedem seim Geschmack
kommen meist in Massen vom Berg

nun streiten viele über Imbalance
wie soll es auch anders sein
im Spielrausch Interessiert das aber kein
den dann is mann in der Siegestrance

Ich hoffe es Reicht und mein Brain hat gutes gespuckt ^^

Karrigan mag Raynor sehr
Macht da rum als obs nichts wär.

Hier Live-Bericht aus dem Schlachtfeld:
Terraner greifen die Zerg an.
Zerg schlägt zurück.
Protoss hilft Terraner
und beide schlagen zurück!

Kugeln fliegen durch die Luft,
Säure wird hier ausgespuckt,
Plasma bringt uns in die Gruft.
SC2 ich bin wirklich beeindruckt!

Zurück