• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Sein die Menschheit Stimpack hat, ist Sport ohne Doping in Vergessenheit geraten.

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Wer wird die Artefakte finden
Und sich dabei nicht ums Leben bringen.
Davon hängt unser Schicksal ab
Und unser Grab.

Zerg, die kommen mit der Masse,
Protoss, ha, die haben Klasse
Und die Menschen mit dem Gauss

The Zergling... Who strives for quality, not quantity? WHERES YOUR QUALITY NOW?
(8 Wörter übrig... <.<)
In Sowjet russia, Zerglings still rush yo

Drei Rassen kämpfen um Vorherrschaft der Galaxie, Raynor tritt Ärsche, Zerg zergen Ärsche Protoss bestrahlen Ärsche!

Terraner, Protoss, Zerg
treffen sich auf einem Berg.
Dort gibts ne wilde Schießerei
und übrig bleibt nur Brei.

Treffen sich ein Terraner ein Protos und ein Zerg um zu kämpfen!

Terraner stark, Protoss weise
führt zusammen des Schicksals Reise,
zu richten was durch Zerg zerstört,
ein Jeder wieder Frieden hört

Protoss und Terran bereiten sich auf den ultimativen Angriff von Zerg vor.

12 Jahre Waffenruhe, alte Spannungen, neuer Hass. Drei Reiche, drei Wege, nur eine Zukunft. Freiheit oder Untergang.

Ob Heiliger, Häftling oder Insekt, hier ist für jeden etwas dabei!

Eine Bitte an die Moderatoren ich habe gerade mal alle Seiten durchgeschaut und habe die schlimmsten Mehrfachposter an die Mods gemeldet manche posten hier mehrfach um sich mehrere Keys zu erschleichen bitte diese Leute bannen.Am schlimmsten ist dieser Darkstarcraft der 100!!! Posts verfasst hat und sich auch noch mehrmals angemeldet hat unter anderem jetzt noch mit dem Namen DS,Captainwusel und noch einige!

Mein Vorschlag um solche Betrügereien zu unterbinden das sich hier Leute mehrere Keys erschleichen wäre das nur Leute die sich vor dem 16.4.10 hier angemeldet haben an der Verlosung teilnehmen können.Das würde auch bewirken das wirklich die Leute aus der PCGames Community die Keys bekommen und nicht irgendwelche Spammer die sich mal kurz 10 mal hier anmelden.

Ich verstehe deinen Unmut und du hast mit deinem Post wahrscheinlich den Finger in die Wunde gelegt. Grundsätzlich ist auch nichts dagegen einzuwenden, das Anmeldedatum als Teilnahmebedingung festzulegen. Ihre Keys, Ihre Regeln! ;-)

Dies allerdings nachträglich zu tun - und dazu noch auf Anraten - hat m. M. n. auch einen eher faden Beigeschmack. Es wirkt dann eher als ein weiteres Mittel, die Konkurenz zu kontrollieren und im besten Fall zu minimieren - obwohl ich dir das in keinster Weise unterstellen möchte!

Irgendwie sperre ich mich auch gegen den Gedanken, dass die PC Games Redakteure die Möglichkeit von Mehrfachposts nicht bedacht haben sollten, als das Konzept des Gewinnspiels ausgearbeitet wurde. Ich will glauben, dass sie durchaus andere Möglichkeiten haben, die Spreu weitesgehend vom Weizen zu trennen.

nüchtern oder blumig :-)

Das Anmeldedatum ist meiner Meinung das einzige wirksame Mittel um Betrug auszuschliessen wenn Du eine andere wirksame Idee hast kannst Du sie gern hier nennen.Falls die Teilnahme hier nicht reglementiert wird kann ich Dir sagen was passiert,solche Typen wie Darkstarcraft greifen hier 5-10 Keys ab benutzen im günstigsten Fall einen selbst und der Rest findet sich bei Ebay wieder.Mir gehts hier nicht darum ehrliche Leute auszusperren aber Fairness muß man leider überall mit Regeln durchsetzen.

Wer wird die Artefakte finden
Und sich dabei nicht ums Leben bringen.
Davon hängt unser Schicksal ab
Und unser Grab.

Es ist wieder an der Zeit, dass der Overmind seine Zerebraten aussendet, um den Schwarm zu verteidigen.

Im 26ten Jahrhundert kloppen sich Zerg, Protoss und Terraner um die Vorherschaft im Universum

"Er, Mitte 30, alkoholabhängig sucht schleimiges Alienwesen für eine Diskussionsrunde mit Konfliktpotential"

Zurück