AW:
Wenn der KS von 1404 nicht wegen der Raupkopierer eingesetzt wurde, weswegen wohl dann?
Niergendwo steht das ich dich als Raubkopierer bezeichne, ich habe allgemein geschrieben!Sry das ich die dich da entäuschen muss, ich steh auf Orginale. Wenn mir was an einem Spiel nicht passt dann kauf ich es nicht, dann hol ich es mir nicht von irgendwelchen Seiten als Raupkopie. Ich boykotier das Spiel wie zuletzt geschehen bei 1404.... Da wurde der tolle Kopierschutz auch damit begründet das er wg der bösen Raupkopierer benutz wird.Wieso sollte ich Naiv sein? Die Zahlen sprechen doch für sich! Und diese stammen nicht nur von Entwicklern! Aber es ist natürlich einfacher die Entwickler als Böse hinzustellen als die leute die mich mit kostenlosen Games versorgen ^^Du bist ein wenig Naiv oder?Das sich Entwickler heute solche Maßnahmen ausdenken müssen haben wir doch alleine den Raupkopierern zu verdanken! Komischerweise schimpft auf die aber keiner...![]()
Oder wie kommt es das du jeden Mist glaubst den die Endwickler dir auftischen... ^^
Wenn der KS von 1404 nicht wegen der Raupkopierer eingesetzt wurde, weswegen wohl dann?
Oder wie kommt es das du jeden Mist glaubst den die Endwickler dir auftischen... ^^
