N7ghty
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 31.08.2006
- Beiträge
- 1.066
- Reaktionspunkte
- 43
AW:
Also die freischaltbaren Avatare Achivements zu nennen ist schon was, ich hab die nie als Achivements angesehen, eher als kleines lustiges Gimmick. Und mich wunderts, dass das Spiel des Jahres 2003 2001 erschienen sein soll. Also entweder labert die Verpackung scheisse, oder du hast du Unrecht^^Sind die freischaltbaren Avatare in Warcraft III (erschienen 2001!)
etwa keine Achievements? Ich glaube zu der Zeit gabs noch kein Xbox LIVE - von Microsofts Idee zu sprechen ist also auch falsch!





.gif)