• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Blizzard schmeißt weitere Hacker und Cheater aus dem Battle.net

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Starcraft 2: Blizzard schmeißt weitere Hacker und Cheater aus dem Battle.net

Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Blizzard schmeißt weitere Hacker und Cheater aus dem Battle.net gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: Blizzard schmeißt weitere Hacker und Cheater aus dem Battle.net
 
AW: News - Starcraft 2: Blizzard schmeißt weitere Hacker und Cheater aus dem Battle.net

find ich gut!
weiter so
 
AW: News - Starcraft 2: Blizzard schmeißt weitere Hacker und Cheater aus dem Battle.net

Richtig so !!!! sollten sich andere ein Beispiel nehmen.
 
AW: News - Starcraft 2: Blizzard schmeißt weitere Hacker und Cheater aus dem Battle.net

Solange es keine Unschuldigen trifft, aber sobald es auch nur einen Unschuldigen trifft, endet die Sympathie.
 
AW: News - Starcraft 2: Blizzard schmeißt weitere Hacker und Cheater aus dem Battle.net

Solange es keine Unschuldigen trifft, aber sobald es auch nur einen Unschuldigen trifft, endet die Sympathie.
Sehe ich anders, jeder der zu unrecht gebannt wurde, kann sich mit Blizzard in Verbindung setzen und wird seinen Account wiederbekommen.

Außerdem wird Blizzard meiner Meinung nach, nur bei handfesten beweisen Bannen.

Aber die Taktik finde ich Cool, erstmal alle schön Hacken lassen, bis sich das ganze richtig schön in den entsprechenden Foren rumgesprochen hat und dann Bannen :-D


MfG
Mosios
 
AW: News - Starcraft 2: Blizzard schmeißt weitere Hacker und Cheater aus dem Battle.net

Solange es keine Unschuldigen trifft, aber sobald es auch nur einen Unschuldigen trifft, endet die Sympathie.
Sehe ich anders, jeder der zu unrecht gebannt wurde, kann sich mit Blizzard in Verbindung setzen und wird seinen Account wiederbekommen.

Außerdem wird Blizzard meiner Meinung nach, nur bei handfesten beweisen Bannen.

Aber die Taktik finde ich Cool, erstmal alle schön Hacken lassen, bis sich das ganze richtig schön in den entsprechenden Foren rumgesprochen hat und dann Bannen :-D


MfG
Mosios
Naja ist ja ganz einfach, dann kann man den gebannten ja nochmals das Spiel verkaufen und man verdient zweimal, das einzige worum es wie immer geht ist Geld nichts weiter.
 
AW: News - Starcraft 2: Blizzard schmeißt weitere Hacker und Cheater aus dem Battle.net

Solange es keine Unschuldigen trifft, aber sobald es auch nur einen Unschuldigen trifft, endet die Sympathie.
Sehe ich anders, jeder der zu unrecht gebannt wurde, kann sich mit Blizzard in Verbindung setzen und wird seinen Account wiederbekommen.

Außerdem wird Blizzard meiner Meinung nach, nur bei handfesten beweisen Bannen.

Aber die Taktik finde ich Cool, erstmal alle schön Hacken lassen, bis sich das ganze richtig schön in den entsprechenden Foren rumgesprochen hat und dann Bannen :-D


MfG
Mosios
Naja ist ja ganz einfach, dann kann man den gebannten ja nochmals das Spiel verkaufen und man verdient zweimal, das einzige worum es wie immer geht ist Geld nichts weiter.
Die mir bekannten Fälle, wo Blizzard wirklich zu unrecht jemanden gebannt hat, wurden nach einer Überprüfung wieder "freigesprochen".
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es nötig hätten willkürlich Spieler zu bannen um ein paar erneute Spielkäufe zu provozieren
 
AW: News - Starcraft 2: Blizzard schmeißt weitere Hacker und Cheater aus dem Battle.net

Naja ist ja ganz einfach, dann kann man den gebannten ja nochmals das Spiel verkaufen und man verdient zweimal, das einzige worum es wie immer geht ist Geld nichts weiter.
Die mir bekannten Fälle, wo Blizzard wirklich zu unrecht jemanden gebannt hat, wurden nach einer Überprüfung wieder "freigesprochen".
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es nötig hätten willkürlich Spieler zu bannen um ein paar erneute Spielkäufe zu provozieren
also eigentlich würde ich das sogar schon ziemlich dämliche unterstellung bezeichnen, denn mal ehrlich, damit würde man sich nur ins eigene Fleisch schneiden, denn wenn ich für nix gebannt werde würd ich mich doch nicht nochmal das Spiel von dem Drecksladen kaufen und so wird warscheinlich die Mehrheit denken

Eher hat das was mit Betandspflege zu tun damit die Hacker den Leute ihren Spaß nicht verderben und die dann abspringen
 
Zurück