• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Blizzard bezieht Stellung zu Gerüchten um Starcraft 2

AW: News - Starcraft 2: Blizzard bezieht Stellung zu Gerüchten um Starcraft 2

BTW Blackthrone war auch cool.
 
AW: News - Starcraft 2: Blizzard bezieht Stellung zu Gerüchten um Starcraft 2

TheChicky am 27.04.2007 13:17 schrieb:
Weird_Sheep am 27.04.2007 13:11 schrieb:
TheChicky am 27.04.2007 13:08 schrieb:
Also mich würde mal echt brennend intressieren, wie Blizzard [...] ein Autorennen-Spiel machen würde.

Rock N' Roll Racing 1993

Ich glaube heut würde das Spiel ein klitzekleines bisschen anders aussehn, denkst du nicht? ;)

Klar würde das heute besser aussehen!
Mir ging es auch mehr darum, dass Blizzard schon ein Autorennen gemacht hat, denn die Frühwerken von denen, sind wenig bekannt.

Über das Design eines Egoshooters und eines Sportspiels von Blizzard kann man natürlich komplett frei diskutieren, aber Rennspiel gab es eben schon mal. :)
 
AW: News - Starcraft 2: Blizzard bezieht Stellung zu Gerüchten um Starcraft 2

Schon mal daran gedacht, das Blizzard vieleicht ein Online Warcraft Karten Spiel raus bringen will XD, kann einfach nicht verstehen was man an WOW so geil finden kann. Ist doch tot langweilig.
Vieleicht bringen die auch ein neues Warcraft Strategie spiel raus, teil 3 war ja ganz lustig. Oder eine Xbox360 WOW Version, solche gerüchte gab es ja auch schon seit längerem oder Diablo 3^^.

Naja würde mich über D3 oder Starcraft 2 defintiv freuen, auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte. :B
 
AW: News - Starcraft 2: Blizzard bezieht Stellung zu Gerüchten um Starcraft 2

Wurstsuppenkasper am 27.04.2007 12:01 schrieb:
3. Für die Spekulationen ist wohl nicht Blizzard sondern die Medien verantwortlich. Wenn irgendwo steht Blizzard North sucht einen 3D Entwickler, heißt's gleich,' oh SC2 kommt in 3D'.
Wurde Blizzard North nicht geschlossen?
Außerdem befinden sich nicht mehr die "alten Hasen" bei Blizzard. Die arbeiten in anderen Firmen.
 
AW: News - Starcraft 2: Blizzard bezieht Stellung zu Gerüchten um Starcraft 2

scheiß auf SC 2 ..ich will ein Diablo online ^^
 
AW: News - Starcraft 2: Blizzard bezieht Stellung zu Gerüchten um Starcraft 2

Weird_Sheep am 27.04.2007 13:26 schrieb:
TheChicky am 27.04.2007 13:17 schrieb:
Weird_Sheep am 27.04.2007 13:11 schrieb:
TheChicky am 27.04.2007 13:08 schrieb:
Also mich würde mal echt brennend intressieren, wie Blizzard [...] ein Autorennen-Spiel machen würde.

Rock N' Roll Racing 1993

Ich glaube heut würde das Spiel ein klitzekleines bisschen anders aussehn, denkst du nicht? ;)

Klar würde das heute besser aussehen!
Mir ging es auch mehr darum, dass Blizzard schon ein Autorennen gemacht hat, denn die Frühwerken von denen, sind wenig bekannt.

Über das Design eines Egoshooters und eines Sportspiels von Blizzard kann man natürlich komplett frei diskutieren, aber Rennspiel gab es eben schon mal. :)

Trotzdem würde es der selbe morks sein findest du nicht ;)
 
AW: News - Starcraft 2: Blizzard bezieht Stellung zu Gerüchten um Starcraft 2

solange sich wc3 gut hält brauche ich kein starcraft 2...
oder etwa doch?
 
Zurück