Ich werde mir das Spiel erst kaufen, wenn alle 3 Parteien spielbar sind, bzw. man ne Gold-Version für max. 50 Euro mit allen drei Parteien bekommt.
Ist dein Ding und ich will dir da auch nicht dazwischen quatschen, aber da wirst du sicherlich noch dicke vier Jahre drauf warten können, wenn man bedenkt, dass zwischen der Veröffentlichung der einzelnen Teile, jeweils 18 Monate liegen sollen
Mir persönlich ist es schnuppe, ob ich nun (sinnlos in den Raum geworfene) 15 Stunden an einer Kampagne, oder 3x5 Stunden an drei Kampagnen hocke... Die abgrundtief böse Abzocke sehe ich da nicht. Den ersten Teil gönn ich mir jedenfalls direkt zum Release. Spielbar sind ja alle drei Rassen, es "fehlen" halt nur die Kampagnen der Zerg und Protoss. Heart of the Swarm und Legacy of the Void werd ich dann sehen, wenn sie erscheinen. Gibts die ebenfalls zum Vollpreis, warte ich da geschmeidig ab, denn nur die Kampagnen sind mir nicht soooooooo wichtig, dass ich da 40 Euro für zahle. Und mehr als eine neue Kampagne bringen die nachfolgenden Episoden ja wohl nicht...