C
Chrobry
Gast
AW:
NEIN!
Ich traue der alten "WoW"-Dame, dass sie die jüngere Konkurenz noch in 10 Jahren locker schlagen wird.
Wenn SW:TOR erscheint, wird es eher mit D3 als mit WoW zu kämpfen haben.
Nur Blizzard kann sich selbst entthronen!
EA war schon mal ganz oben...
So viel zum Thema EA und erfolgreiche MMORPGs.
Was meinen Sie? Verfügt Star Wars: The Old Republic über das Potenzial, World of Warcraft den Rang streitig zu machen?
NEIN!
Ich traue der alten "WoW"-Dame, dass sie die jüngere Konkurenz noch in 10 Jahren locker schlagen wird.
Wenn SW:TOR erscheint, wird es eher mit D3 als mit WoW zu kämpfen haben.
Nur Blizzard kann sich selbst entthronen!
EA war schon mal ganz oben...
Origin Systems (auch bekannt als OSI) war eines der erfolgreichsten Computerspiele-Labels der 80er und 90er Jahre des 20. Jahrhunderts. Sie schufen so bekannte Titel wie Wing Commander, Privateer, Strike Commander, Crusader und Ultima. Im Jahre 1997 begründete Origin mit dem Online-Spiel Ultima Online das Genre der modernen MMORPG.
Aufgrund des überraschenden finanziellen Erfolges von Ultima Online entschied EA 1999, dass Origin nur noch an Internet-Spielen arbeiten sollte. Doch innerhalb eines Jahres brach EA alle neuen Projekte von Origin ab – darunter Ultima Online 2, Privateer Online und Harry Potter Online. Gründer Richard Garriott verließ die Firma anschließend im Jahr 2000 und gründete seine neue Firma Destination Games. Mehrere Mitarbeiter folgten seinem Beispiel und verließen die Firma ebenfalls, weshalb Origin 2004 ins EA- Hauptquartier verlegt wurde, was faktisch einer Auflösung des Studios gleichkam.
So viel zum Thema EA und erfolgreiche MMORPGs.

und kann eigentlich nur von einem Nerd stammen der niemehr etwas anderes spielen möchte und wird und keine anderen Meinungen akzeptiert.
.gif)