• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic: Erste Bilder vom Jedi-Consular und dem Sith-Inquisitor

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700736
 
Das spiel wird der hammer! x) wann hat Bioware mal mist rausgebracht? und das spiel ist ja in ihren Fachgebiet angesiedelt! Ich mach mir keine sorgen. Selbst wenn es nicht gut werden sollte, werde ich mir es kaufen, weil ich als Star Wars fan ein Pflichtkauf ist!

Kann es kaum abwarten ;)
Aber kann mir ja die zeit ohne computerspiele bis dahin super vertreiben! Weihnachten steht vor der tür. Also leute! Hockt nicht den ganzen tag vor den kasten x) unternimmt was :-D :-D
 
Obwohl ich auch ein großer Star Wars-Fan bin, werde ich mir das Spiel nicht kaufen. Ich hätte mir viel lieber ein KotOR III gewünscht (offline).
300 Jahre nach den Ereignissen von KotOR II kann man doch keine Geschichte weiterführen! Und dann wollen sie es noch in das KotOR-Franchise reinpacken. Schon alleine das Erwähnen von KotOR in TOR ist eine Frechheit. Bestimmt wird das Schicksal Revans und der Verbanneten nur kurz angeschnitten und sonst nichts.
 
AW:

Das spiel wird der hammer! x) wann hat Bioware mal mist rausgebracht? und das spiel ist ja in ihren Fachgebiet angesiedelt! Ich mach mir keine sorgen. Selbst wenn es nicht gut werden sollte, werde ich mir es kaufen, weil ich als Star Wars fan ein Pflichtkauf ist!
So seh ich das auch. Das Spiel wird sicher spitze.

Interessant wäre zu erfahren, wie hoch die Gebühren sein werden.
 
AW:

Obwohl ich auch ein großer Star Wars-Fan bin, werde ich mir das Spiel nicht kaufen. Ich hätte mir viel lieber ein KotOR III gewünscht (offline).
300 Jahre nach den Ereignissen von KotOR II kann man doch keine Geschichte weiterführen! Und dann wollen sie es noch in das KotOR-Franchise reinpacken. Schon alleine das Erwähnen von KotOR in TOR ist eine Frechheit. Bestimmt wird das Schicksal Revans und der Verbanneten nur kurz angeschnitten und sonst nichts.
Nachdem man ja auch Jedi spielen kann ist KoTOR eigentlich nicht verkehrt... Und abgesehen davon, dass man vielleicht keinen alten Bekannten übern Weg läuft ist das Setting ja eigentlich auch das gleiche geblieben...
Und vielleicht gehts ja auch um dieses Sith-Imperium, dass in Kotor I und II immer am Schluss angerissen wird, gegen das Revan und der Exilant in den Krieg ziehen wollen.

Aber insgesamt: Ich würd mich schon langsam sehr für die Charaktererstellung bzw. die zur verfügungstehenden Rassen und Klassen interessieren...

Mir schwebt da nämlich so eine Art Mandalorianischer Soldat/Jedi-Wächter (Die Kampfklasse)/ Jedi Waffenmeister vor...

Ausgerüstet mit einer Mandalorianischen Rüstung (Beskar *ggg*) müsste das eigentlich der Ultimative Kämpfer sein...

Mfg, Florian
 
AW:

kann man abschätzen wann das spiel erscheint?
vorher hasse ich es immer nur videos etc. zu
sehn, wenn der release noch monaten entfernt ist!
 
AW:

der Consular heißt aber auf Deutsch jetzt Botschafter
ich hoff das Spiel wird keine Pleite, ich will GENAU so einen Spielen
der hat mich irgendwie so angesprungen im Heft
 
AW:

Das Spiel sieht aus wie ein KotoR Online Mod!
Billig umgesetzt um damit Kohle zu machen!
Und wenn ich das hier so lese hat ne dumme Idee mal wieder Freunde gefunden!
Das wird nen Flop!
 
AW:

Bin auch gespannt, wenn das Bezahlmodell wirklich auf Minitransaktionen basiert, könnt's was für mich sein...
 
Zurück