• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic - Bioware erpresst MMO-Fans

Das ist Spiel ein MMO. Für mich ein Grund es zu boykottieren, egal wie gut es ist.
Ich will ein KOTOR für Singleplayer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Amen! Wobei TOR einen sehr hohen SP-Anteil haben soll. Vielleicht sogar offline spielbar (*hoff*). Dann würde ich es mir zulegen, thematisch interessiert mich das Game nämlich sehr.

Also wo du gehört das das spiel vielleicht sogar offline spielbar sein soll, ist mir schleierhaft. Vollkommener Schwachsinn.
Weiß ich nicht mehr (irgendwo im Netz). Kam mir aber auch seltsam vor...ein MMO offline spielen ist ja ein Widerspruch in sich.
 
Ahhhh, Gruppenzwang... ich muss mich registrieren... Seite nicht erreichbar... neeeeeeiiiiiiiin, ich schaff es nicht mehr... ^^

Aber eine interessante Aktion von BioWare, so kann man sich als Fan indirekt auch an diesem Projekt beteiligen und das nur durch einen Klick :-D
 
Das ist Spiel ein MMO. Für mich ein Grund es zu boykottieren, egal wie gut es ist.
Ich will ein KOTOR für Singleplayer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Du bist der Held des Tages.

Ein MMO boykottieren, weil es kein SIngleplayerspiel ist.
Glückwunsch :top:

Kaufs nicht und fertig.

Und die Überschrift ist für den Ar*ch, ich sehe weder in eurem Artikel (der nebenbei einen Grammatikfehler enthält ;) ) noch in der Orginalquelle einen Erpressungsversuch.
Bitte nicht noch mehr von solchen Schlagzeilen, das muetet nun echt wie die Zeitung mit den großen 4 Buchstaben an.
 
Ich werde PC Games ebenfalls erpressen.
Wenn ihr weiter so unglaublich blöde Überschriften nehmt lese ich euch nichtmehr. :P

Voll krass.
 
Das ist Spiel ein MMO. Für mich ein Grund es zu boykottieren, egal wie gut es ist.
Ich will ein KOTOR für Singleplayer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Du bist der Held des Tages.

Ein MMO boykottieren, weil es kein SIngleplayerspiel ist.
Glückwunsch :top:

Kaufs nicht und fertig.

Und die Überschrift ist für den Ar*ch, ich sehe weder in eurem Artikel (der nebenbei einen Grammatikfehler enthält ;) ) noch in der Orginalquelle einen Erpressungsversuch.
Bitte nicht noch mehr von solchen Schlagzeilen, das muetet nun echt wie die Zeitung mit den großen 4 Buchstaben an.
Das stimmt.
Also ich freu mich schon sehr auf das Spiel. Was mich aber so langsam mal interessiert ist das Bezahlsystem...
 
hmm... vor nicht allzulanger Zeit "ERPRESSTE" ein ruchloses Spielemagazin (pcgames genannt) ebenfalls seine Leser zum beitreten in Anhängerschaftsgruppen bei diversen sozialen Netzwerken. So ein unmoralsiches Verhalten MUSS geahndet werden !!!!einseinself

Mal im Ernst: Seid ihr neidisch auf die Bild ?

zum Thema: das ist doch ganz normale Marketingaction. Gabs schon häufiger (ich erinnere mich zB dass der neue Risen Held auch nur nach erfüllen so einer Aktion enthüllt wurde)
Das Sommerloch scheint auch die PCGames-Redaktion getroffen zu haben.

greez
Koala
 
"Star Wars: The Old Republic wird auf der Comic-Con 2010 lediglich gezeigt, wenn die Bioware-Facebook-Gruppe mindestens 200.000 Fans[...]"

Das ist inhaltlich auch nicht richtig. SW-Tor wird gezeigt, allerdings wird es eine spezielle Ankündigung geben, sollten die Marken erreicht werden. Steht auch nochmal hier im Update: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=168909

Ich möchte hier nicht die Redaktion oder den Redakteur heruntermachen, aber etwas mehr Recherche wäre schon von Vorteil gewesen - grade da wo es schon sehr deutlich in der Überschrift der Ankündigung steht.
 
Tja, sehr schwach wenn man sowas nötig hat. Schade das ich weder in Faceboot noch Twitter angemeldet und in der Gruppe bin, weil dann würde ich direkt rausgehen.
Fishing for Users is mal ganz arm.
 
Die Überschrift hätte man vermutlich nicht mehr reißerischer formulieren können. .Echt traurig PCG! Wirklich ganz, ganz traurig! Habt ihr es echt so verdammt nötig Klicks zu sammeln??? Das grenzt ja wirklich schon stark an Verleumdung und erinnert vor allem (mal wieder) an die BILD. Die eigentliche News finde ich dagegen dann total harmlos. Bioware will halt scheinbar die Resonanz auf das Spiel testen und daran kann ich absolut nichts schlimmes erkennen. 
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Bioware fordert die MMO-Fans auf Facebook und Twitter

die überschrift wurde geändert^^
die war ja wohl auch ma richtig übertrieben. erpresst wurde ja schließlich niemand, es ist nur ein werbegag. Wie man den Entwickler wegen soetwas negativ dastehen lassen kann ist mir nicht nachvollziehbar
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Bioware fordert die MMO-Fans auf Facebook und Twitter

das ist ja wirklich dreist! verdient bioware jetzt an facebook und twitter mit??

ich werde mir definitiv KEIN facebook zulegen, sollen die ihre (vermutlich) nutzlosen infos doch behalten!
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Bioware fordert die MMO-Fans auf Facebook und Twitter

die überschrift wurde geändert^^
die war ja wohl auch ma richtig übertrieben. erpresst wurde ja schließlich niemand, es ist nur ein werbegag. Wie man den Entwickler wegen soetwas negativ dastehen lassen kann ist mir nicht nachvollziehbar
  Jetzt bin ich echt ein wenig überrascht! Tja... scheinbar bringt Kritik manchmal doch was. :top:  
 
Zurück