News - Star Wars: Knights of the Old Republic - Screens im Dutzend

A

Avrojet

Gast
grafik ist ja recht gut (für ein rollenspiel auf jeden fall)
glaub aber nicht, dass es mit JK2 mithalten kann
aber muss man sehen was es für "tolle" features mit sich bringt
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,42130
 
TE
D

Drogie

Gast
Ich finde die Idee, mal ein Rollenspiel zur Serie rauszubringen, ganz gut. Das sieht ja schon ganz vielversprechend aus.
Ich denke, dass das Spiel durchaus das Potenzial hat, Jedi Knight 2 zu übertrumpfen, man werfe nur einen Blick auf das Entwicklerteam!
 
TE
N

NeXtGeN

Gast
Sorry, das Spiel wird nur für Xbox erscheinen. Aber grafisch ist es auf jeden Fall schonmal klasse. Es sieht sogar etwas besser aus als das ohnehin schon unglaublich schöne Neverwinter Nights
 
TE
D

DarkMelik

Gast
Das kann nie mit der JK Reighe mithalten können
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Sorry, das Spiel wird nur für Xbox erscheinen.
Nicht ganz, auf der Seite bei LucasArts steht:
Xbox - Fall, 2002
PC - Spring, 2003
Link: http://www.lucasarts.com/products/swkotor/platforms.htm

Aber grafisch ist es auf jeden Fall schonmal klasse. Es sieht sogar etwas besser aus als das ohnehin schon unglaublich schöne Neverwinter Nights
Ich finde zwar nicht das es schlecht aussieht, doch Neverwinter Nights sieht doch besser aus, von Morrowind ganz zu schweigen.
 

D2R2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Website
www.betaseeker.de
Ich finde zwar nicht das es schlecht aussieht, doch Neverwinter Nights sieht doch besser aus, von Morrowind ganz zu schweigen. [/quote]

Gut die Grafik ist vielleicht nicht die beste in dem Genre.
Aber jetzt kommt's ;) : Ich warte ehrlich gesagt schon ewig auf ein Rollenspiel im Star Wars Universum. Und da ich mir (wegen zu wenig Geld!! ;( ) Star Wars Galaxy nicht zulegen werde, ist das Game jetzt schon fest auf meiner Kaufliste!!!
Wie gesagt, für Singellpayer-RPG-Star-Wars-Fans ist es fast ein Muss (obwohl ich mir auf jeden Fall auch Morrowind zulege!!)
 
Oben Unten