• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars Galaxies: Space-Add-on-Details

Comandos

Anfänger/in
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Das Addon wirt lustig die wltraumflüge sahen ja schon vor relase von swg hammer aus in filmen wo soe mal swg vorgestelt hatte
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,283201
 
Kann mir derzeit einfach kein besseres Online-Game vorstellen. Sicherlich hat es seine Macken (ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß ich auf ein neues PW über eine Woche gewartet,mehrere Anrufe in England gemacht habe, bis es endlich da war! *grummel*).
Aber die Atmosphäre, die Stimmung, grad jetzt mit dem neuen Hintergrund (Imperial Crackdown) gibt es immer Stimmung.
Und wenn das Add-on rauskommt, wird meine Frau, wenn sie denn etwas von mir will, mich nur noch überreden können, wenn sie ....aber lassen wir das!
Endlich durch das All zu flitzen und Han Solo zeigen, was man ausser Verstecken im Geheimladeräume, noch alles veranstalten kann, daß ist der grosse Wunsch. Wenn die Addons, so weiter kommen, ist bei dem Spiel alles möglich!
 
Jep ! Jetzt nachdem Imperial Crackdown ist es noch viel cooler !
Wann soll das Add-on den erscheinen ?
 
Zurück