News - Star Wars Galaxies: Space-Add-on-Details

Comandos

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Das Addon wirt lustig die wltraumflüge sahen ja schon vor relase von swg hammer aus in filmen wo soe mal swg vorgestelt hatte
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,283201
 

LordGosarII

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Website
www.historycorner.de
Kann mir derzeit einfach kein besseres Online-Game vorstellen. Sicherlich hat es seine Macken (ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß ich auf ein neues PW über eine Woche gewartet,mehrere Anrufe in England gemacht habe, bis es endlich da war! *grummel*).
Aber die Atmosphäre, die Stimmung, grad jetzt mit dem neuen Hintergrund (Imperial Crackdown) gibt es immer Stimmung.
Und wenn das Add-on rauskommt, wird meine Frau, wenn sie denn etwas von mir will, mich nur noch überreden können, wenn sie ....aber lassen wir das!
Endlich durch das All zu flitzen und Han Solo zeigen, was man ausser Verstecken im Geheimladeräume, noch alles veranstalten kann, daß ist der grosse Wunsch. Wenn die Addons, so weiter kommen, ist bei dem Spiel alles möglich!
 
S

Spike2222

Gast
Jep ! Jetzt nachdem Imperial Crackdown ist es noch viel cooler !
Wann soll das Add-on den erscheinen ?
 
Oben Unten