• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: Empire At War: Demo erscheint nächste Woche

AW: News - Star Wars: Empire At War: Demo erscheint nächste Woche

Rabowke am 15.01.2006 10:36 schrieb:
Bedeutet das, wir habs bald als Budget?! :B

zeitverschiebung.

Hier gibts einen Countdown bis zum Demorelease. Allerdings bin ich etwas verwirrt:
Star Wars: Empire at War will be available in stores on February 16, 2005.

budget bedeutet doch preisgünstig???

wie kommst du darauf? Ich denke es wird mindestens 1 jahr über 35€ kosten

corax am 15.01.2006 17:14 schrieb:
Hier gibts einen Countdown bis zum Demorelease. Allerdings bin ich etwas verwirrt:

Das Datum, 16.02.2005. Damit wäre es vor ca. einem Jahr auf den Markt gekommen und selbst nach deiner Argumentation Budget. Sollte von mir aus lediglich 'spassig' gemeint sein, über den Fehler mit der Jahreszahl.

Rabowke am 15.01.2006 17:16 schrieb:
corax am 15.01.2006 17:14 schrieb:

Das Datum, 16.02.2005. Damit wäre es vor ca. einem Jahr auf den Markt gekommen und selbst nach deiner Argumentation Budget. Sollte von mir aus lediglich 'spassig' gemeint sein, über den Fehler mit der Jahreszahl.
Star Wars: Empire At War Vorschau 16.02.05 12
http://www.pcgames.de/?article_id=349560
lustig oder?
damals gab es eine Vorschau an genau diesem Datum. Also mir passiert es auch manchmal, dass ich noch 2005 schreibe, also ich bin da anscheinend nicht alleine

Nali_WarCow am 15.01.2006 09:09 schrieb:
sternitzky am 14.01.2006 19:25 schrieb:
OK, mein Fehler. :S
Aber daß der Platz immer knapper wird, ist weiterhin trotzdem ein Problem. :|
Was ist denn an der PC Games-DVD dann noch so vielfältig, wenn stark medienpräsente Firmen sich um einen Platz auf der Scheibe nicht fürchten brauchen?
ICh kapiert nicht so ganz das Problem. Du tust so, als wenn jeden Monat etliche GB zu wenig auf dem PCG Datenträger wäre. "Im Notfall" wird es eben dazu kommen, wo die Konkurrenz jetzt schon langsam hingeht. Das Heft bekommt eben zwei Silberlinge oder in einigen Jahren ne HD oder Blu-Ray DVD.
The Fall wäre auch ein Notfall gewesen. Da hatte man den Extended Patch auch nicht unbedingt geknuddelt. Wäre die verkehrtherumige Pre-Realease-Hinterseitenheißmacherei nicht gewesen, hätte ich noch sagen können, The Fall hätte es ob der Qualitätsmängel nicht anders verdient. So fühlten sich aber die nicht wenigen Erstauflage-Käufer von The Fall ziemlich beschissen, mich eingeschlossen.
Tut mir leid. Ist aber so. :oink:
Ich würde sagen, es wäre Zeit zum anbauen. Überzähligen Platz könnte die PC Games ja z.B. mit Kinotrailer, etc vollpacken. Die Kinobetreiber haben ja ein Auslastungsproblem. Und das könnte sich die PC Games bezahlen lassen. Wenn der Werbeplatz einfach versteigert wird, wie man bei Ebay Waren verhökert, hat man auch kein Problem mit Verhandlungen. Sollen sich doch die Werbetreibenden gegenseitig kloppen & ausstechen, um an den begehrten Werbeplatz zu kommen.
Innovative Werbeideen wie z.B. bei http://www.milliondollarhomepage.com/ könnte sich auch die PC Games zunutze machen. z.B. ein versteigerbarer Werbe-Pixelrahmen um das Hauptmenü der DVD (wie ein Rahmen bei einem Bild). Es müßte nur so präsentiert & eingebunden werden, daß es den "Fluß" nicht unterbricht, man den "Baum" im Wald noch sieht. Vielleicht sollte die PC Games den Briten in der Werbeabteilung einstellen. :-D

sternitzky am 18.01.2006 13:34 schrieb:
Nali_WarCow am 15.01.2006 09:09 schrieb:
sternitzky am 14.01.2006 19:25 schrieb:
OK, mein Fehler. :S
Aber daß der Platz immer knapper wird, ist weiterhin trotzdem ein Problem. :|
Was ist denn an der PC Games-DVD dann noch so vielfältig, wenn stark medienpräsente Firmen sich um einen Platz auf der Scheibe nicht fürchten brauchen?
ICh kapiert nicht so ganz das Problem. Du tust so, als wenn jeden Monat etliche GB zu wenig auf dem PCG Datenträger wäre. "Im Notfall" wird es eben dazu kommen, wo die Konkurrenz jetzt schon langsam hingeht. Das Heft bekommt eben zwei Silberlinge oder in einigen Jahren ne HD oder Blu-Ray DVD.
The Fall wäre auch ein Notfall gewesen. Da hatte man den Extended Patch auch nicht unbedingt geknuddelt. Wäre die verkehrtherumige Pre-Realease-Hinterseitenheißmacherei nicht gewesen, hätte ich noch sagen können, The Fall hätte es ob der Qualitätsmängel nicht anders verdient. So fühlten sich aber die nicht wenigen Erstauflage-Käufer von The Fall ziemlich beschissen, mich eingeschlossen.
Tut mir leid. Ist aber so. :oink:
Ich würde sagen, es wäre Zeit zum anbauen. Überzähligen Platz könnte die PC Games ja z.B. mit Kinotrailer, etc vollpacken. Die Kinobetreiber haben ja ein Auslastungsproblem. Und das könnte sich die PC Games bezahlen lassen. Wenn der Werbeplatz einfach versteigert wird, wie man bei Ebay Waren verhökert, hat man auch kein Problem mit Verhandlungen. Sollen sich doch die Werbetreibenden gegenseitig kloppen & ausstechen, um an den begehrten Werbeplatz zu kommen.
Innovative Werbeideen wie z.B. bei http://www.milliondollarhomepage.com/ könnte sich auch die PC Games zunutze machen. z.B. ein versteigerbarer Werbe-Pixelrahmen um das Hauptmenü der DVD (wie ein Rahmen bei einem Bild). Es müßte nur so präsentiert & eingebunden werden, daß es den "Fluß" nicht unterbricht, man den "Baum" im Wald noch sieht. Vielleicht sollte die PC Games den Briten in der Werbeabteilung einstellen. :-D
Zwar 3 Vollversionen, aber nur 3 Demos und 8 Patches auf der diesmonatlichen Scheibe. :oink:
Gabs für die Vollversionen früher nicht die PC Games Plus?
Ok, die gibts noch. Im Abo.
Brauchen wir jetzt eine PC Games Minus? :B
Minus Vollversion, mehr das andere...?
Oder doch anbauen? (mein Wunsch)

sternitzky am 25.01.2006 18:15 schrieb:
Zwar 3 Vollversionen, aber nur 3 Demos und 8 Patches auf der diesmonatlichen Scheibe. :oink:
Gabs für die Vollversionen früher nicht die PC Games Plus?
Ok, die gibts noch. Im Abo.
Brauchen wir jetzt eine PC Games Minus? :B
Minus Vollversion, mehr das andere...?
Oder doch anbauen? (mein Wunsch)

Also ich wäre ja dafür, einfach damit anzufangen eine 2.DVD dazu zu nehmen.

Zurück