Nali_WarCow am 15.01.2006 09:09 schrieb:
sternitzky am 14.01.2006 19:25 schrieb:
OK, mein Fehler.
Aber daß der Platz immer knapper wird, ist weiterhin trotzdem ein Problem.
Was ist denn an der PC Games-DVD dann noch so vielfältig, wenn stark medienpräsente Firmen sich um einen Platz auf der Scheibe nicht fürchten brauchen?
ICh kapiert nicht so ganz das Problem. Du tust so, als wenn jeden Monat etliche GB zu wenig auf dem PCG Datenträger wäre. "Im Notfall" wird es eben dazu kommen, wo die Konkurrenz jetzt schon langsam hingeht. Das Heft bekommt eben zwei Silberlinge oder in einigen Jahren ne HD oder Blu-Ray DVD.
The Fall wäre auch ein Not
fall gewesen. Da hatte man den Extended Patch auch nicht unbedingt geknuddelt. Wäre die verkehrtherumige Pre-Realease-Hinterseitenheißmacherei nicht gewesen, hätte ich noch sagen können,
The Fall hätte es ob der Qualitätsmängel nicht anders verdient. So fühlten sich aber die nicht wenigen Erstauflage-Käufer von
The Fall ziemlich beschissen, mich eingeschlossen.
Tut mir leid. Ist aber so.
Ich würde sagen, es wäre Zeit zum anbauen. Überzähligen Platz könnte die PC Games ja z.B. mit Kinotrailer, etc vollpacken. Die Kinobetreiber haben ja ein Auslastungsproblem. Und das könnte sich die PC Games bezahlen lassen. Wenn der Werbeplatz einfach versteigert wird, wie man bei Ebay Waren verhökert, hat man auch kein Problem mit Verhandlungen. Sollen sich doch die Werbetreibenden gegenseitig kloppen & ausstechen, um an den begehrten Werbeplatz zu kommen.
Innovative Werbeideen wie z.B. bei http://www.milliondollarhomepage.com/ könnte sich auch die PC Games zunutze machen. z.B. ein versteigerbarer Werbe-Pixelrahmen um das Hauptmenü der DVD (wie ein Rahmen bei einem Bild). Es müßte nur so präsentiert & eingebunden werden, daß es den "Fluß" nicht unterbricht, man den "Baum" im Wald noch sieht. Vielleicht sollte die PC Games den Briten in der Werbeabteilung einstellen.