• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek: Star Trek vs. Star Wars: Der Todesstern zerstört die Enterprise

AW:

während der Neuling J.J. mit "Star Trek" mal eben aus dem Ärmel einen tollen und auch lustigen Reboot der alten und zugegebenermaßen angestaubten Marke geschüttelt hat.


Regards, eX!


du meinst Star Trek 90210 ? zielgruppe 10-14 ?
 
AW:

todesstern....sind wir hier bei Ogame :)

nene, spass.

richtig gut...das video
 
AW:

Star trek ist toll, flamende Nerds nicht :-D
Werd mir den film auch angucken, obwohl ich TOS am wenigstens mochte mh xD
Aber das der Todesstern die Enterprise zerstört tztzt. Das war natürlich nur ein, mit der Deflektorphalanx, projeziertes enterpriseschiff, während die echte Enterprise, den Todesstern inflitrierte xD
 
AW:

Approx am 09.05.2009 17:19 schrieb:
während der Neuling J.J. mit "Star Trek" mal eben aus dem Ärmel einen tollen und auch lustigen Reboot der alten und zugegebenermaßen angestaubten Marke geschüttelt hat.


Regards, eX!


du meinst Star Trek 90210 ? zielgruppe 10-14 ?

Lol? du hast ja ahnung! der neue star trek ist einfach top! modernesiert, actionreich und gewalt die vorher nicht so zu sehen war! dazu super special effects und das schön aauf alt gemachte schiff! operation gelungen!

was star wars mit ep 1-3 nicht geschafft hat macht star trek jetzt richtig.
 
AW:

Tolle Montage, sieht weitestgehend "echt" aus mit dem Todesstern da oben :)

Doch auch als SW Fan muss ich sagen - Der neue Star Trek Film stellt alle bisherigen SF Filme in den Schatten. Einfach genial!
 
AW:

+1

Wenn ich sinnloses zeug sehen will dann geb ich "japan" bei youtube ein :B
 
AW:

larrywayn am 09.05.2009 17:33 schrieb:
... Das war natürlich nur ein, mit der Deflektorphalanx, projeziertes enterpriseschiff ...

Da muss ich dir recht geben den die Enterprise kann in der Atmosphäre nicht "schweben" sondern muss wie ein Flugzeug in der Bewegung sein, lediglich weiter oben wo die Erdanziehung noch nicht wirkt ist sie in der Lage zu "schweben".

Ich mag eigentlich beide Sci-Fi Serien aber beim direkten Vergleich finde ich Star Trek besser da mir Star Wars einfach zu viel Fantasy enthält.
 
AW:

Pah
Da wird kurz eine Allianz mit den Borg eingeganngen und das war es dann mit Todessternchen. :)
Werden alle Assimiliert.

Hehe
 
AW:

Boah! DAS Video ist ja geil gemacht! Ich rede in 1. Linie nicht darüber wie die Enterprise zerstört wird, sondern, wie gut die Kulisse gebaut worden ist!

Nicht schlecht!...
 
AW:

DAmado am 09.05.2009 18:32 schrieb:
larrywayn am 09.05.2009 17:33 schrieb:
... Das war natürlich nur ein, mit der Deflektorphalanx, projeziertes enterpriseschiff ...

Da muss ich dir recht geben den die Enterprise kann in der Atmosphäre nicht "schweben" sondern muss wie ein Flugzeug in der Bewegung sein, lediglich weiter oben wo die Erdanziehung noch nicht wirkt ist sie in der Lage zu "schweben".

Ich mag eigentlich beide Sci-Fi Serien aber beim direkten Vergleich finde ich Star Trek besser da mir Star Wars einfach zu viel Fantasy enthält.

ja ne
nur das die Normalen Flugzeuge auch durch die Bewegung auftrieb erzeugen
und wenn einer es will, dann wird da ne EPS-Leitung umgelegt, der Warpantrieb angezapt und ne Sensorsphalanx umgepolt um eine Antigravimetrische Rückkopplungskaskade auszulösen
bei dem üblichen Technobabbel geht das alles
da kann auch irgendwie bestimmt die Deflektorphalanx Kaffeekochen
 
AW:

KLICK: http://www.youtube.com/watch?v=v4ijDlbvAxw

100 mal besser !
 
AW:

Batze am 09.05.2009 19:28 schrieb:
Pah
Da wird kurz eine Allianz mit den Borg eingeganngen und das war es dann mit Todessternchen. :)
Werden alle Assimiliert.

Hehe

Da reicht auch schon di Voyager aus "Endgame" und der Todesstern kann einpacken
 
AW:

Da fällt mir sofort ein sehr schöner Kommentar zum neuen Film vom Spiegel ein:
""Star Trek" [ist] genau das lustvolle, rasante und schnörkellose Prequel ist, das George Lucas seinen leidgeprüften Zuschauern in den drögen "Episoden I-III" vorenthalten hat."
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,622888,00.html

Ergo spricht aus dem Video der pure Neid :)
 
AW:

burdy am 09.05.2009 21:18 schrieb:
Da fällt mir sofort ein sehr schöner Kommentar zum neuen Film vom Spiegel ein:
""Star Trek" [ist] genau das lustvolle, rasante und schnörkellose Prequel ist, das George Lucas seinen leidgeprüften Zuschauern in den drögen "Episoden I-III" vorenthalten hat."
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,622888,00.html

Ergo spricht aus dem Video der pure Neid :)
Ep III war gut im Vergleich zu den ersten beiden Teilen.
 
AW:

Exar-K am 09.05.2009 22:06 schrieb:
burdy am 09.05.2009 21:18 schrieb:
Da fällt mir sofort ein sehr schöner Kommentar zum neuen Film vom Spiegel ein:
""Star Trek" [ist] genau das lustvolle, rasante und schnörkellose Prequel ist, das George Lucas seinen leidgeprüften Zuschauern in den drögen "Episoden I-III" vorenthalten hat."
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,622888,00.html

Ergo spricht aus dem Video der pure Neid :)
Ep III war gut im Vergleich zu den ersten beiden Teilen.

Aber auch nur im Vergleich zu diesen. Dieses widerliche Geschmalze ("Du bist so schön, Padmé!" - "Nein, Ani, es ist Deine Liebe, die mich schön macht!" oder so) und Außerirdische für Fünfjährige haben einfach das ganze Epos zerstört.
 
AW:

Also die ganz alten Filme kann ich nicht leiden, sieht mir zu billig aus. Vorallem die SciFi Filme sind sowas von schrecklich. Der neue Star Trek ist dann schon eher mein Geschmack ;)
 
AW:

Exar-K am 09.05.2009 22:06 schrieb:
burdy am 09.05.2009 21:18 schrieb:
Da fällt mir sofort ein sehr schöner Kommentar zum neuen Film vom Spiegel ein:
""Star Trek" [ist] genau das lustvolle, rasante und schnörkellose Prequel ist, das George Lucas seinen leidgeprüften Zuschauern in den drögen "Episoden I-III" vorenthalten hat."
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,622888,00.html

Ergo spricht aus dem Video der pure Neid :)
Ep III war gut im Vergleich zu den ersten beiden Teilen.

ich gucke lieber 400x Episode 1 als noch einmal "StarTrek". aka (T)raumschiff Surprise 2, gott sei dank hat der spuk nach spätestens noch 2 filmen ein ende, falls denn ein zweiter kommen sollte

einen vorteil kann der film natürlich haben, leute die jetzt zum ersten mal "StarTrek" gesehen haben können eventuell jetzt auch die anderen serien und filme gucken um zu sehen was startrek wirklich ist

nämlich keine anreihung von blödelklamauk und CGi schlachten

http://www.zukunftia.de/artikel/1634/%E2%80%9Eschwarzes-logikloch-voraus%E2%80%9C-star-trek-11-unter-der-lupe/
 
Zurück