• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Open Beta-Test startet heute, Release am 2. Februar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703039
 
Warum wird das ganze als "Open Beta" bezeichnet, wenn nicht jeder Zugang dazu hat?
 
AW:

Warum wird das ganze als "Open Beta" bezeichnet, wenn nicht jeder Zugang dazu hat?

ja, bitte aufklären...

EDITH: habe gerade nachgeschaut, soweit ich das sehe muss man geld ausgeben um bei fileplanet einen premiumaccount zu besitzen und nur so kommt man an die open-beta. Oo
 
weil open beta nicht heist das jeder mitspielen darf sonder das man screenshots videos etc . veröffentlichen kann was bei einer closed beta nicht der fall ist .
 
Dann hätten sie es Closed Beta nennen sollen und die NDA weglassen sollen :)

Dachte man kann es mal anzocken, aber dann eben nicht........
 
Würde mich auch mal interessieren, warum sich das "Open Beta" nennt ?

"Open" heist nur daß die NDA (non-disclosure agreement) weitgehend aufgehoben wurde, die die Verbreitung von Inhalten aus dem Spiel (Screenshots etc) verbietet

Edit: Fileplanet hat noch Keys, und eine 1-Month Subscribtion kostet auch nur knap 6 €, wer Interesse an dem Spiel hat, sollte es darüber machen, alternativ ging nur Vorbestellen(Bei Amazon bis 10.01.) oder als Beta Applicant zufällig ausgewählt werden.
 
wahr bei aion das gleiche nur hat man da mehr keys gewinnen können ohne irgendwas vor zu bestellen , evtl kommt das hier ja auch noch.
 
wahr bei aion das gleiche nur hat man da mehr keys gewinnen können ohne irgendwas vor zu bestellen , evtl kommt das hier ja auch noch.
Zitat www.startrekonline.com:
Q: Where can I get a beta key?

A: Open beta keys are included in all pre-order boxes, and are given out by selected partners:

[*]FilePlanet[*]More to come, check back often!
Steht ja drin, daß es noch mehr Sites Keys verteilen. Wenns genug sind wird GameSpy/Fileplanet die auch an Nicht-Abonnenten raushauen, haben die bei mehreren Gelegenheiten auch so gemacht.
 
Es wurden schon mehr als genug Keys verschenkt und rausgehauen.

Allein über Eurogamer wurden rund 1000 keys verteilt.
 
Mh... da habe ich mich wohl einmal zu viel auf PCGames als einzige Infoquelle verlassen.
Habe erst durch diesen Artikel davon erfahren und gleich darauf, daß man bis vorgestern bei Amazon vorbestellen musste, um noch einen Key zu bekommen...

Sehr schade!
 
na da hätte PCGames echt mal früher einen tipp geben können, dass man bis zu einem bestimmten tag vorbestellen muß um an einen open beta test account zu kommen. naja hauptsache es werden wieder irgendwelche umfragen gemacht, aber brauchbare hinweise wie dieser kommen dann 2 tage zu spät. na danke liebe redaktion ....
 
häää?
open beta ?
was sagt den open aus ?
Für jeden zugängliche BETA!
wenn nur vorbesteller etc. einen key bekommen ist das wohl eher eine closed beta !

Star Trek Online: Open Beta-Test startet heute
Einen Key zur Teilnahme erhalten Vorbesteller, weitere Keys sollen demnächst verlost werden.
 
Was ich überall noch nicht auslesen konnte ist, ob die Closed Beta Spieler auch in die OB kommen - ich meine klar das ist normal Standard, aber Cryptic traue ich jede Abzocke zu ;)
 
Tja, meckern kann jeder, lesen offenbar nicht.

http://www.pcgames.de/aid,699786/Star-Trek-Online-Termin-zur-Open-Beta-enthuellt-jetzt-fuer-einen-Betakey-registrieren/PC/News/

Davon abgesehen steht in obigen Artikel:
"weitere Keys sollen demnächst verlost werden"
Wer natürlich trotz des Aufrufes noch keinen Account UND keine Beta-Anmeldung gemacht hat, der hat wohl bereits mehrfach nicht so genau hingeschaut. Aber wie gesagt, meckern ist ja immer einfacher.
 
ob die closed keys auch zu open passen frag ich mich auch grade :confused:
also bis jetzt kann ich mich noch in client einloggen genauers wohl erst gegen 20 uhr
was mach ich dann aber mit dem 2ten key :rolleyes:
 
ob die closed keys auch zu open passen frag ich mich auch grade :confused:
also bis jetzt kann ich mich noch in client einloggen genauers wohl erst gegen 20 uhr
was mach ich dann aber mit dem 2ten key :rolleyes:
Aber die Closed-Server sind doch seit gestern auch down, oder?
Und den 2ten Key bringst Du hier sicherlich los, wenn Du den nicht braucht ;)
 
Es wundert mich n bisschen dass darüber berichtet wird, weil News über viele andere MMOs (zB Herr der Ringe) findet man hier ja auch so gut wie nie. Aber was solls, :top:
 
Zurück