• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Eindrücke aus der Beta-Version - So gut gefällt uns das neue MMO

AW: News - Star Trek Online: Eindrücke aus der Beta-Version - So gut gefällt uns das neue MMO

Wobei da sicherlich mit der Zeit das Angebot ausgeweitet werden wird - sowas sehe ich bei diesem Spiel nun nicht so eng - zudem hoffe ich das der Schiff-Editor noch stark verbessert wird (wohl nicht zu release, aber doch hoffentlich bald) und man sein Schiff mit mehr als einem "Random" Button verändern kann.

Zudem haben die Items ja direkten Einfluss auf das Schiff, daher ist der Basiswert nicht so gravierend.
 
AW: News - Star Trek Online: Eindrücke aus der Beta-Version - So gut gefällt uns das neue MMO

öh du kannst jetzt schon mehr als nur den random button fürs schiff benutzen... aber stimmt schon, die auswahl ist doch sehr geringer verglichen mit dem char editor.

wenigstens kann man jetzt seine brückenoffiziere genau so modifizieren wie seinen eigenen charakter (ausser rasse und geschlecht).
 
AW: News - Star Trek Online: Eindrücke aus der Beta-Version - So gut gefällt uns das neue MMO

Leider konnte ich keinen Beta-Key bekommen:(
und ich weiß net von was ihr da Sprecht, einmal ist es ganz gut gelungen und andere sagen das es ne absulte frecheit ist dafür monatlich zubezahlen. Habe bei you-tube einige Missionen gesehen von der Beta,sah eigentlich ganz gut aus von der Grafik her. Wenn ich das mal vergleichen darf mit WOW ist es wirklich was komplett neues, hatte mal WoW angefangen so richtig gefesselt hatte es mich nicht. Und da muß ich jemanden recht geben das sammeln von Ohren eines Klingonen ist wirklich net das beste für so ein spiel.Ich werde Es mir Kaufen, auch wenn es vielleicht am Anfang noch Probleme geben sollt wird es bestimmt noch verbessert werden von Crybtic.
 
Zurück