• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Von der Entwicklung bis zum fertigen Spiel - Halten vorab veröffentlichte Bilder ihre Versprechen?

AW: Screenshots

Also, nette Rubrik, aber bei STALKER würde es doch schon sehr helfen, wenn man die Helligkeit etwas hoch dreht. Auf den Screens von PCG erkennt man ja stellenweise gar nix. :confused: Das mögen vielleicht die Standardsettings sein, aber eben nicht unbedingt die besten. Also Helligkeitseinstellungen mal überprüfen und nochmals machen! :ugly:

(Ich will damit nichts verteidigen oder schönreden oder sonstwas, sondern nur anmerken, dass mit den Einstellungen eigentlich doch niemand spielt, oder? :-o )
 
AW: Screenshots

Joe_2000 am 16.12.2007 11:50 schrieb:
(Ich will damit nichts verteidigen oder schönreden oder sonstwas, sondern nur anmerken, dass mit den Einstellungen eigentlich doch niemand spielt, oder? :-o )

Also ich persöhnlich hab mit diesen Einstellungen gespielt. Gerade bei Stalker passt ne dunklere Welt besser,als so ne helle, wie bei den Vorabscreens.
 
AW: Screenshots

Eindeutig bei Age of Conan der Fall... das Spiel sieht irgendwie grottig aus auf den aktuellen Videos =/
 
AW: Screenshots

Ray-X am 15.12.2007 21:09 schrieb:
terminatorbeast am 15.12.2007 20:54 schrieb:
stalker haelt was er versprach, uebertrifft es sogar.

crysis ist einfach nur arm...
Also von halten kann nicht die rede sein... man muss nur mal genauer hinsehen dann enteckt man viele Details...

Ich denke die vorabscreens von Crysis sind alle mit einer maximierten engine entstanden und würden niemals auf deinem PC laufen :finger: egal wie gut er ist...
Man könnte die Screens nur dann vergleichen, wenn man:
- den selben Rechner hat
- Die selben bedingungen
- die selbe Engine
- die exakt gleiche position der Kamera
Ansonsten kann PCGames nicht von Grafikvergleich bei Crysis reden... :finger:
Selbiges gilt für alle anderen Games.
PCgames kann nie an die selben Bedingungen wie der Entwickler herankommen...

Schau dir doch mal bitte DIESEN Screenshot an. Faellt dir was auf?

Bei Far Cr öh Crysis ist die Kameraperspektive eh egal. Sieht ja alles gleich aus ^^...
 
AW: Screenshots

JackTheDipper am 16.12.2007 13:56 schrieb:
Ray-X am 15.12.2007 21:09 schrieb:
terminatorbeast am 15.12.2007 20:54 schrieb:
stalker haelt was er versprach, uebertrifft es sogar.

crysis ist einfach nur arm...
Also von halten kann nicht die rede sein... man muss nur mal genauer hinsehen dann enteckt man viele Details...

Ich denke die vorabscreens von Crysis sind alle mit einer maximierten engine entstanden und würden niemals auf deinem PC laufen :finger: egal wie gut er ist...
Man könnte die Screens nur dann vergleichen, wenn man:
- den selben Rechner hat
- Die selben bedingungen
- die selbe Engine
- die exakt gleiche position der Kamera
Ansonsten kann PCGames nicht von Grafikvergleich bei Crysis reden... :finger:
Selbiges gilt für alle anderen Games.
PCgames kann nie an die selben Bedingungen wie der Entwickler herankommen...

Schau dir doch mal bitte DIESEN Screenshot an. Faellt dir was auf?

Bei Far Cr öh Crysis ist die Kameraperspektive eh egal. Sieht ja alles gleich aus ^^...
Wobei man diese Bilder aber nicht wirklich vergleichen kann, da der obere teilweise verschwommen ist. Und es kommt bei den Bildern gerade wegen der Lichteffekte auf den Winkel an.
 
AW: Screenshots

fredfreak am 16.12.2007 12:45 schrieb:
Joe_2000 am 16.12.2007 11:50 schrieb:
(Ich will damit nichts verteidigen oder schönreden oder sonstwas, sondern nur anmerken, dass mit den Einstellungen eigentlich doch niemand spielt, oder? :-o )

Also ich persöhnlich hab mit diesen Einstellungen gespielt. Gerade bei Stalker passt ne dunklere Welt besser,als so ne helle, wie bei den Vorabscreens.

stimmt, das war so dunkel, is mir aber im spiel nie aufgefallen - die Atmosphäre hat echt gepasst.

@Joe: setz dich halt mit nem nachtsichtgerät vorn monitor :ugly:
 
AW: Screenshots

zocke STALKER auf hoch unter 1650x1050 und 4 x AA und alles läuft ruckel frei
mit meiner GeFORCE 8800 GTS 512Mb G92 unter Vista und intel core 2 duo E6750 und 4 GB RAM
und Crysis läuft auch auf Hoch bei Vista mit DX10 und der Hardware die obensteht
 
Zurück