AW: Screenshots
Also, nette Rubrik, aber bei STALKER würde es doch schon sehr helfen, wenn man die Helligkeit etwas hoch dreht. Auf den Screens von PCG erkennt man ja stellenweise gar nix.
Das mögen vielleicht die Standardsettings sein, aber eben nicht unbedingt die besten. Also Helligkeitseinstellungen mal überprüfen und nochmals machen!
(Ich will damit nichts verteidigen oder schönreden oder sonstwas, sondern nur anmerken, dass mit den Einstellungen eigentlich doch niemand spielt, oder? :-o )
Also, nette Rubrik, aber bei STALKER würde es doch schon sehr helfen, wenn man die Helligkeit etwas hoch dreht. Auf den Screens von PCG erkennt man ja stellenweise gar nix.
Das mögen vielleicht die Standardsettings sein, aber eben nicht unbedingt die besten. Also Helligkeitseinstellungen mal überprüfen und nochmals machen!
(Ich will damit nichts verteidigen oder schönreden oder sonstwas, sondern nur anmerken, dass mit den Einstellungen eigentlich doch niemand spielt, oder? :-o )
egal wie gut er ist...