• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gears of War: Schöpfer der Reihe deutet Entwicklung von Teil 6 an

Bin gespannt ob der nächste Teil wieder von The Coalition - den Mastern der Unreal Engine - kommen wird. Dann dürfen wir auf Basis der UE5 wohl einen neuen Meilenstein in Sachen grafischer Brillianz und technischer Finesse erleben. Gerüchten zufolge hat MS aber das Studio People can Fly für Gears 6 verpflichtet, das ebenfalls fähig im Action Genre ist, damit The Coalition mal an einer neuen IP arbeiten kann. Ich würde beide Szenarien begrüßen - wie es auch kommt. :)
 
Reden wir über das selbe Gears 5 wo digital foundry des Lügens überführt wurde und sie später zugegeben habe das sie nur einen Text vorgelesen haben den sie von den Entwicklern bekommen haben und nicht selber "ANALysiert"

Von dem selben Gears das grafisch ok war und nicht herausragend weil viele der Features nicht vorhanden waren oder nur begrenzt?

Fake Lichtquellen obwohl ALLES REALTIME sein sollte...Keine Spiegelungen und wenn welche vorhanden waren war es ein Fake Bild das nicht mit dem übereinstimmt was man auf der gegenüberliegen Seite sieht.

Schlauchlevel und die Openworld war trist sowie leer?

Ja wahrlich ein Meisterwerk...wenn ich mir da Batman AK angucken...sind wohl rocksteady games die Mater of UE...


Ich hab es auf dem PC durchgespielt...
 
wo digital foundry des Lügens überführt wurde
Hättest du dazu einen Link? Interessiert mich.

Also Gears 1+2 waren sehr gute Spiele. Danach ging der Serie für mich leider die Puste aus. Tactics war noch ok. Ich mag das sehr direkte Deckungsshooter-Gameplay, aber ab Teil 3, der noch brauchbar war, wurde es nicht mehr weiterentwickelt, womit es Designsünden mitschleppte. Auch da wo die Grafik bei den ersten Teilen zum Teil Maßstäbe setzte, war später nur noch more of the same, wenn auch noch in gut.
Finde bei The Coalition steht der Titel eher nur auch dem Abstellgleich, wo ab und zu die Lichter eingeschaltet werden, um den alten Lack noch einmal zu sehen. Aber ich hoffe die Reihe fängt sich wieder.
 
Die Trilogie war spitze! Da hat alles gepasst, Technik, Gameplay, Story und Emotionen.

Teil 4 und 5 hatten ihre Stärken und Schwächen, aber waren optisch richtig gut, insbesondere der Mini-DLC Hivebusters war Klasse!

Auf Teil 6 bin ich gespannt. Könnte optisch wieder Maßstäbe setzen, und wenn das Gameplay modernisiert wird, auch wieder ein Meilenstein werden.
 
Hättest du dazu einen Link? Interessiert mich.

Also Gears 1+2 waren sehr gute Spiele. Danach ging der Serie für mich leider die Puste aus. Tactics war noch ok. Ich mag das sehr direkte Deckungsshooter-Gameplay, aber ab Teil 3, der noch brauchbar war, wurde es nicht mehr weiterentwickelt, womit es Designsünden mitschleppte. Auch da wo die Grafik bei den ersten Teilen zum Teil Maßstäbe setzte, war später nur noch more of the same, wenn auch noch in gut.
Finde bei The Coalition steht der Titel eher nur auch dem Abstellgleich, wo ab und zu die Lichter eingeschaltet werden, um den alten Lack noch einmal zu sehen. Aber ich hoffe die Reihe fängt sich wieder.

Nein hat er natürlich nicht, dass ist doch nur ein Troll... :-D

Gears 5 gehört zu den optisch besten Spielen der letzten Konsolengeneration. Insbesondere der Hivebusters DLC kann es auf der XSX noch heute mit den grafisch besten Spielen aufnehmen. Schau Dir mal die Digital Foundry Review auf YT dazu an, das ist grafische Königsklasse.

Das Gears auch Actionmaässig einfach nur rockt ist eh klar. Die Kampagnen mit meinem Bruder im Koop durchzuspielen, gehört zu den geilsten Momenten meines über 30 Jährigen Gamerdaseins. Einfach nur mega!
 
https://www.glitched.online/youtube...oundry-over-dishonest-gears-5-analysis-video/

völlig unseriös...
Das ist ja lediglich ein Bericht darüber, dass es einen Youtuber gibt, der DF keinen Glauben schenken will...
Was bitte soll das beweisen? Das es dumme Menschen gibt...? :-D

Aktuell gibt es übrigens Berichte ehemaliger IGN Redakteure, die behaupten, dass sie genötigt wurden spielen von Sony absichtlich bessere Wertungen zu geben und Spiele von Microsoft wurden absichtlich abgewichtet (so zuletzt Starfield mit einer sehr aus dem Rahmen fallenden 7.0), da Sony ein Investor von IGN ist.

So einem Bericht würde ich schon deutlich mehr glauben schenken, da wohl einiges davon lt. Twitter auch belegbar ist. Sollte ein renommierter Laden wie DF jemals entlarft worden sein, dann gäbe es wohl mittlerweile ein Statement dazu. Die IGN Sache ist noch sehr frisch... Bin gespannt was dran ist und wie es sich entwickelt.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.glitched.online/youtube...oundry-over-dishonest-gears-5-analysis-video/

völlig unseriös...
Das ist ja lediglich ein Bericht darüber, dass es einen Youtuber gibt, der DF keinen Glauben schenken will...
Was bitte soll das beweisen? Das es dumme Menschen gibt...? :-D

Aktuell gibt es übrigens Berichte ehemaliger IGN Redakteure, die behaupten, dass sie genötigt wurden spielen von Sony absichtlich bessere Wertungen zu geben und Spiele von Microsoft wurden absichtlich abgewichtet (so zuletzt Starfield mit einer sehr aus dem Rahmen fallenden 7.0), da Sony ein Investor von IGN ist.

So einem Bericht würde ich schon deutlich mehr glauben schenken, da wohl einiges davon lt. Twitter auch belegbar ist. Sollte ein renommierter Laden wie DF jemals entlarft worden sein, dann gäbe es wohl mittlerweile ein Statement dazu. Die IGN Sache ist noch sehr frisch... Bin gespannt was dran ist und wie es sich entwickelt.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Habs nur mal überflogen und laut deinen Berichten ist Sony kein Investor von IGN, sondern hat lediglich einige Marketing Aktionen gesponsored. Die Twitter Leute sehen mir hart nach XBOX Fanboys aus, wenn man sich die Twitter History und die Profil Beschreibung anschaut. Kann außerdem daraus nicht entnehmen, dass es sich um ehemalige IGN Redakteure handelt. Bei einem der Reddit Beiträge wird sogar geschrieben, dass IGN einige Playstation Spiele zu niedrig bewertet hat.
 
So einem Bericht würde ich schon deutlich mehr glauben schenken, da wohl einiges davon lt. Twitter auch belegbar ist. Sollte ein renommierter Laden wie DF jemals entlarft worden sein, dann gäbe es wohl mittlerweile ein Statement dazu. Die IGN Sache ist noch sehr frisch... Bin gespannt was dran ist und wie es sich entwickelt.
Natürlich würdest du so einem Bericht mehr glauben. Da ist ja auch ein negativ behafteter Sony-Bericht. Da drückst du auch mal ein Auge zu, obwohl das genauso unseriös ist wie die Quelle oben. Vorallem sind das nur irgendwelche Twitter-User, die angepisst sind, weil ihre geliebten Spiele nicht so bewertet wurden wie gewünscht. Das ist weder ein "Bericht" noch ein "Beleg". Inwiefern ist das also besser als irgendein Youtuber? Du bist hier der schlimmste Troll im Forum. Noch über einem Phone ?
 
Zuletzt bearbeitet:


Danke für den Link @RevolverOcelot und auch @Garfield1980 das ich mich durch die anderen Links da nicht erst durchwurschteln muss.^^

Ja gut, das Video von dem Typen ist natürlich sehr hitzig und maches trifft meiner Meinung nach nicht zu, bzw. nimmt er manches auch zu genau, und manches nicht wahr. Aber gerade bei den Physics geb ich ihm recht, empfand ich genauso. Um mir ein Bild der Grafik zu machen brauch ich DF jetzt weniger, außer wenn ich wo mir nicht sicher bin ob ich es überhaupt Spiele. Die machen zwar einen guten Job, doch bei manches kann ich nur den Kopf schütteln. Mich hatte GoW4 und 5 halt auch nicht sonderlich abgeholt, gerade beim vierten war ich froh als es vorbei war (hatte dennoch zwischendurch noch seine guten Momente, mit Nostalgiefaktor). Ich schau einfach wie der nächste Teil wird, also Schwamm drüber.
 
Ich musste mich durch den Fünfer quälen, um es überhaupt zu beenden.
Fand die Ki Kameraden total nutzlos, man war mehr damit beschäftigt die andauernd wieder zu beleben als gegen irgendwelche Gegner zu kämpfen, vor allem bei Bossen waren die Kanonenfutter und wurden von den Bossen geonshotet.
 
Ich musste mich durch den Fünfer quälen, um es überhaupt zu beenden.
Fand die Ki Kameraden total nutzlos, man war mehr damit beschäftigt die andauernd wieder zu beleben als gegen irgendwelche Gegner zu kämpfen, vor allem bei Bossen waren die Kanonenfutter und wurden von den Bossen geonshotet.
Du bist ja auch ein sony fanboy und daher nicht repräsentativ und frei von jeder Objektivität.
Wäre das Spiel von Sony würdest du hier hingegen von einem der besten Titel der Last Gen schwärmen. :)
 
So langsam reichts mir mit dem ständigen alle als Trolle oder Sony-Fanboys zu bezeichnen die nicht alles abfeiern was von MS kommt. Bekommst jetzt mal ne Auszeit
He...ich schreib hier zwar mix mehr rein (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Aber mitlesen liegr immer mal wieder drin.
Nu is der grösste Unterhaltungswer weg.
Was erlaube!!!
 
Zurück