Man ist natürlich immer selbst schuld, wenn man freudig auf jeden neuen Screenie klickt, oder sich jedes Videos saugt. Ich bin auch so blöd gewesen, und habe mir praktisch fast alles angeguckt und gesaugt was es von THQ zum Thema Stalker gab. Dummerweise interessiert mich das Spiel jetzt noch weniger, als eine ultrarealistische Bowling-Simulation. Ich weiß wie die Grafik ist, ich kenne aus ersten Tests die grobe Handlung und den Spielablauf, ich weiß welchen Stil das Spiel bieten wird, ich kenne sogar die Körbchengröße der PR-Assistentin von THQ. Tja eX, Arschkarte wa? Hast dir ja vorzüglich das Spielerlebnis im Vorfeld kaputtgespoilert, weil du wie ein naives kleines Schulmädchen überall deine Nase reinstecken musstest! IDIOT!
Immerhin 40 Euro gespart. Werde daher wohl warten, bis STALKER auf der Pyramide liegt, oder auf der CBS für 4.50 zu haben ist. Bis dahin ist wohl der Spoilerfaktor aus meinem Hirn verschwunden, und Bilder / Videos vom Spiel widern mich nicht mehr so an. "Ach, Stalker, once again, sieht toll aus....aber mittlerweile irgendwie...ähm...bekannt..."
Regards, eX!