@JumpingHerbert: endlich mal ein vernünftiger User
Wenn folgende Aussagen wircklich wahr sind, wird Stalker sowieos das beste Action Game Ever:
"Während wir über die Map geflogen sind, entdeckten wir wir einige Kämpfe zwischen STALKERn und Banditen sowie zwischen Tieren und Mutanten. In anderen Worten, die Welt um uns herum lebt ihr eigenes Leben, unabhängig von unseren Handlungen. Testweise starteten wir das Level mehrere Male um zu sehen was passiert – Nach jedem Neustart sahen wir eine
andere Aktion auf den Wiesen und Wäldern –
Ungescriptete Ereignisse könnten nicht schöner ablaufen."
"Die KI hat uns tief beeindruckt. Ich glaube das sich noch jeder an die kürzliche Veröffentlichung von F.E.A.R. erinnert, wundervolle Gegner-KI, eine der Hauptfeatures in F.E.A.R. – Ich kann euch sagen meine Freunde, F.E.A.R. kann bezüglich der KI schon mal die Koffer packen. NPCs finden ihren Weg durch die Zone mit einer exorbitanten Genauigkeit, alle Fähigkeiten nutzend. Darüber hinaus arbeiteten sie im Team und gaben ihren Teamkameraden, falls nötig, auch Rückendeckung. Es ist schwer dies zu beschreiben, man muss es mit eigenen Augen sehen. Es fühlt sich an als wie das spielen gegen
reale Gegner im Multiplayer-Modus. "