Wenn die KI wircklich so gut werden soll wie beim antesten beschrieben
Das Spiel selbst soll ja auch bezüglcih der Nichtlinearität, der KI usw sehr komplex sein. Wenn die das Bugfrei hinkriegen, wird Stalker sicher ein Titel für meine 10 Best ever

Un das Ganze auf einer 30 km² Spielewelt mit 2m² map grösse
Ausserdem sind die Entwickler schon über eini Jahr auf Bugsuche
Die Verscheibung auf 2007 is mir deshalb egal, lieber ein Bugfreies Spiel als ein erfrühtes Erscheinen.
Böse Zungen mögen Stalker ja " das 2. Duke Nukem Forever" nennen oder so. Das finde ich eigentlich sehr gemein.
Denn: Ich bin mir sicher das ein derart komplexes Actionspiel wie Stalker noch nie entwickelt wurde.
Sicher Far Cry und Hl2 haben eine gute KI, doch im grunde sind es stinknormale Schooter die sehr Linear sind.
Stalker ist nicht irgendein Schooter.
Nehmen wir mal Half-Life 2. Kleine Maps, gute KI, viel physik, alles vorgegeben. Naja das Spiel dann Bugfrei nach nicht so langer Dauer hinzukreigen ist für die Entwickler nur Routinensache.
Anders Stalke: Das Spiel bietet x mal mehr Features zusammen als HL2 und Far Cry zusammen.
Eine derart glaubwürdige Welt in der mann (laut Entwickler viel Handlungsfreiheit) Bugfrei auf den Markt zu bringen ist kein Kindergeburtstag.
SO EIN SPIEL BRAUCHT HALD SEINE ZEIT
Aber das scheint ja keiner zu verstehen.
Und das die Grafik dann nichtmehr Referenz ist, is mir ziemlich egal.
Es ist hald einfach nicht möglcih ein Deus EX 1 mit Higtech Grafik zu machen.
zuerst steht das Grafik Grundgerüst, das Speil wir djedoch immer komplexer, und irgendwann wenn das Spiel, so komplex es acuh sein mag, grafisch nimma das neueste. War acuh bei Deus Ex 1.