SuanDeXaria
NPC
- Registriert
- 18.09.2006
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Ah sorry......*schäm* nuja dann sag uns doch bitte
ist es besser vom Gameplay als Boiling Point oder geht man genauso in der Welt unter?quasi verloren...
ihr redet nur über Grafik aber is Gamplay auch gut?
ist es besser vom Gameplay als Boiling Point oder geht man genauso in der Welt unter?quasi verloren...ihr redet nur über Grafik aber is Gamplay auch gut?

), 1oder 4 Gb RAM?? 
)