Administrator
Administrator
- Registriert
- 07.03.2011
- Beiträge
- 14.394
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,543720
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,543720

So sieht das Spiel aus. Wir haben eine Beta-Version hier und das Spiel sieht ganz genau so aus wie auf den Screenshots. Wir könnten solche Screenshots ebenso machen - dürfen allerdings noch nicht, jedenfalls nicht für den Onlinebereich. Aber wie gesagt: Das ist Spielgrafik!
Kein Scherz.


