• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Keine Demo zu S.T.A.L.K.E.R.

eX2tremiousU am 14.03.2007 17:16 schrieb:
Also technisch hätte man da doch sicherlich etwas hinbiegen können. Diese Märchenstory, dass die KI 2GB groß sein soll glaube ich nicht wirklich. Zack, man nimmt wie bei G3 ein abgesperrtes Areal, macht 2-3 Missionen spielbar und fertig ist die Demo. Da arbeiten die Typen mehr als eine halbe Dekade an dem Spiel, und dann soll es an der Realisierung einer Demo scheitern...also bitte...

Regards, eX!
Gibt ja genug Spiele für die extra Demolevels erstellt werden oder wie eX gemeint hat einfach ein abgesperrtes Areal - das kann ja wohl nicht so schwer zu realisieren sein. Der MP interessiert mich kein Stück, was soll ich also mit einer MP-Beta? Ich hatte mich ja schon damit abgefunden, da bereits angekündigt war, dass es keine SP Demo gibt. Von einer MP Demo war allerdings schon die Rede wenn ich mich recht erinnere. Nach den 23 Jahren Entwicklungszeit und der äusserst penetranten Flut von Screens ist das die Krone auf der völlig vermurksten PR zu diesem Spiel. :hop:

Habs auf pcgh schon geschrieben - keine Demo, kein Vollpreiskauf.

SSA
 
Hmm, schade keine Demo. Wie so viele, werd ich mir das Spiel ohne Demo auch nicht zulegen, da mein Rechner ziemlich schwach ist und ich nicht weis wie das Spiel bei mir läuft, naja kann man nichts machen.
 
Bormachine am 14.03.2007 21:01 schrieb:
Hmm, schade keine Demo. Wie so viele, werd ich mir das Spiel ohne Demo auch nicht zulegen, da mein Rechner ziemlich schwach ist und ich nicht weis wie das Spiel bei mir läuft, naja kann man nichts machen.

stimme dir und SSA zu - wenn überhaupt kauf ichs nur zum Budgetpreis oder überhaupt nicht. :hop:
 
Zurück