Administrator
Administrator
- Registriert
- 07.03.2011
- Beiträge
- 14.394
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571441
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571441
Wenn das Spiel schon nächste Woche im Laden steht, wann soll dann bitte die Open Beta stattfinden? soll das heißen, dass das spiel sich noch im Beta status befindet?
) muss ich halt einfach drauf hoffen, dass das Spiel gut wird.
mit bissel mühe geht das schon aber jetzt extra noch in betakey auftreiben für die paar tage lohnt sich eh nicht mehr.