• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Fünf exklusive Screenshots aus unserer Testversion

AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Fünf exklusive Screenshots aus unserer Testversion

Atropa am 15.03.2007 20:32 schrieb:
Chemenu am 15.03.2007 13:31 schrieb:
Wenigstens hat er mit Angabe der fps noch was zum Thema beigetragen...
Blöd nur, dass er in einem anderen Thread 40 - 80 hatte, und jetzt sind es auf einmal 20% mehr ?!

Neue nVidia Treiber :-D
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Fünf exklusive Screenshots aus unserer Testversion

Sehr schöne Screens, Stalker macht meiner Meinung nach grafisch wirklich was her, die Optik ist sehr stimmig. Vor allem der letzte Screen ist sehr atmosphärisch, die Wolken und die leicht dunstige Luft, wirklich klasse! Freue mich schon auf´s fertige Spiel (hoffentlich halten sich die Käfer in Grenzen...)
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Fünf exklusive Screenshots aus unserer Testversion

JapanPowerUSA83 am 15.03.2007 19:46 schrieb:
So, nun gibts es schonwieder neue Bilder...

Wer macht denn bitte nun ein Stalker-Daumenkino? Dann muss man keinen Pennimehr fürs Spiel hinlegen ^^

Das wolltest du doch übernehmen... ;)
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Fünf exklusive Screenshots aus unserer Testversion

Das rostige Gerippe der Lagerhalle in Screenshot 3 macht schon was her....ohne Demo jedoch ein Spiel blind zu kaufen ist riskant, da werde ich wie schon angesprochen trotzdem erstmal auf meinungen warten oder bis der preis sinkt, so gut die Atmosphäre auch sein mag
 
pcgames/hardware erinert uns letztens oeffter mal abends mit Bildern an STALKER. Hat es einen Grund? Soll da bald was kommen (SMRTER?)?
 
Zurück