• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Es ist geschafft: S.T.A.L.K.E.R. ist fertig!

Yeehaaa!
Also wegen mir, können die den Release ruhig eine Woche vorziehen ;)

Greetz
Chosen
 
dann werden wir mal abwarten was die mehrheit vom spiel haltet
 
Ich hätte mich jetzt zwar zuerst auf Bioshock gefreut, aber ok ;)

Und da es ein THQ-Produkt ist, glaube ich nicht, dass es sehr verbuggt auf den Markt kommen wird :]
 
oceano am 02.03.2007 21:17 schrieb:
Ich hätte mich jetzt zwar zuerst auf Bioshock gefreut, aber ok ;)

Ja, das ist auch ein Titel auf den ich mich defintiv sehr freue. :)
Aber der kommt ja nun voraussichtlich erst am 21. August.
Das Jahr wurde ja nicht erwähnt, ich geh von 2007 aus, aber man weiß ja nie. ;)
http://www.pcgames.de/?article_id=564021
http://www.2kgames.com/cultofrapture/cultofrapture.html
 
und was is nun mit der demo? sollte die nicht ein monat vor release erscheinen? :confused:
 
Wer hätte das gedacht... :B :top: :top: Freue mich aber total auf das Game, hoffentlich wirds auch gut. Zur Demo, wenn überhaupt noch eine kommt, dann erst nach dem erscheinen des ganzen Spieles.

MfG
 
wOJ am 02.03.2007 10:07 schrieb:
omg stalker soll angeblich fertig sein? das ist ja unheimlich o_O was kommt morgen? duke nukem forever? der dritte weltkrieg? ist der antichrist geboren? irgentwas stimmt nicht
:B
Mir ist die Sache auch unheimlich. Zumal ich schon bei der alleresten Berichterstattung zu Stalker (Oblivion Lost) im Jahr 2001!!!,- von dem Spiel so angefixt war, das ich da der Tag ja in ein greifbares Zeitfenster fällt, - gar nicht weiß wohin mit den ganzen guten Gefühlen. Na ja , Spiele erscheinen dann wenn Sie da sind :)
 
tyler75 am 04.03.2007 07:22 schrieb:
wOJ am 02.03.2007 10:07 schrieb:
omg stalker soll angeblich fertig sein? das ist ja unheimlich o_O was kommt morgen? duke nukem forever? der dritte weltkrieg? ist der antichrist geboren? irgentwas stimmt nicht
:B
Mir ist die Sache auch unheimlich. Zumal ich schon bei der alleresten Berichterstattung zu Stalker (Oblivion Lost) im Jahr 2001!!!,- von dem Spiel so angefixt war, das ich da der Tag ja in ein greifbares Zeitfenster fällt, - gar nicht weiß wohin mit den ganzen guten Gefühlen. Na ja , Spiele erscheinen dann wenn Sie da sind :)

naja vielleicht war das ja alles ein gefinkelter plan der hersteller, war ja dadurch über jahre hinweg enorme werbung für das game. brennt sich richtig ins hirn und jetz wo es fertig is will es jeder haben :)
 
Zurück