News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Es ist geschafft: S.T.A.L.K.E.R. ist fertig!

schweine

Benutzer
AH!
Nur noch 20 Tage UND es ist GOLD!
:X

edit:
hab deinen beitrag mal auf normalmass zusammengestutzt.

STF

Bekanntes Gesicht
Chemenu am 02.03.2007 10:54 schrieb:
Bonkic am 02.03.2007 10:51 schrieb:
anjuna80 am 02.03.2007 10:51 schrieb:
Stargunner am 02.03.2007 10:45 schrieb:
Auf zur großen Ruckel-Orgie ! Viele werden sich nach dem Kauf an gewisse RPG's aus dem letzten Jahr erinnern. Damit erhält STALKER jetzt schon mal von mir den Gothic 3-Gedächnispunkt-Award :-D

Wieso?

berechtigte frage, also : wieso ?

Was meckern denn hier alle an der Performance von Stalker?
Habt ihrs etwa alle schon gespielt oder was?

Da is ein Spiel grad fertig geworden, wird noch gar nicht verkauft, und plötzlich melden sich hunderte von Experten die behaupten das Spiel wäre zu hardwarehungrig... :rolleyes:

Man wird sicher einige Optionen haben um das Spiel dem Rechner anzupassen... davon geh ich jetzt mal fest aus.

Tja, :oink: Schlau weiß halt auch über Stalker bescheid... :B

Zum Topic:
Schön zu hören (lesen) dass nun auch offiziell der Gold-Status bestätigt ist.

Dosentier

Bekanntes Gesicht
Na is doch super das es kommt. auch wenn ich mal die beta spielen durfte und von der grafikpracht nicht so begeistert war hoffe ich doch , das dies durch die spieltiefe und den spass ausgegliechen wird :-D

eX2tremiousU am 02.03.2007 13:53 schrieb:
LouisLoiselle am 02.03.2007 12:47 schrieb:
dann spiel doch gleich Battlefield 2
Auf das tiefe Arcade-Kiddie-Niveau werde ich mich niemals begeben! ;) :P
oder Rainbow Six Vegas
Durchgespielt. Da gab es aber keine P99, oder?

Regards, eX!

also im MP auf jeden fall^^ SP wär ich mir nicht sicher, hab ich nur einmal durch

E

eX2tremiousU

Gast
LouisLoiselle am 02.03.2007 15:21 schrieb:
oder Rainbow Six Vegas

Regards, eX!

also im MP auf jeden fall^^ SP wär ich mir nicht sicher, hab ich nur einmal durch
Mh, kann sein, dass mein Hirn von den ganzen aktuellen Games mittlerweile total weich geworden ist, aber afaik gab es im Spiel nur die P90 und die MP9, beides SMGs. Die P99 ist aber eine Pistole. *g*

Regards, eX!

No1-Obaruler

Erfahrener Benutzer
Ich mach mal jetzt ganz auffällig Werbung für die Gamestar!

Die haben Stalker im aktuellen Heft schon fertig getestet und haben 90 Punkte vergeben! Die testenden Radakteure wollten sogar mehr vergeben, hatten aber minimale Fehler zu kritisieren, wie wenige Waffen, umständliches Inventar etc., sind aber sonst restlos begeistert!

Deren Fazit lautet: "Der atmosphärischste Shooter überhaupt ."

Was mich da aber am meisten gefreut hat, sind die getesteten Hardware-Anforderungen!

Deren Tabelle ist nämlich zu entnehmen, dass man in 1280x1024 mit max. Details bereits mit ner 6600GT, 1GB RAM, und nem 2,4 Ghz Pentium 4 spielen kann (wenn man Sonnen- und Grasschatten deaktiviert) !!!! (wers mir net glaubt, kann selber nachschlagen: Heft 04/2007, Tabelle Seite 30)

Besonders hervorheben tuhen die beiden Redakteure die extrem dichte Atmosphäre und den eigenen Stil des Spiels.

Ich werd mir das Spiel daher in jedem Falle holen! :top:

eX2tremiousU am 02.03.2007 16:09 schrieb:
LouisLoiselle am 02.03.2007 15:21 schrieb:
oder Rainbow Six Vegas

Regards, eX!

Mh, kann sein, dass mein Hirn von den ganzen aktuellen Games mittlerweile total weich geworden ist, aber afaik gab es im Spiel nur die P90 und die MP9, beides SMGs. Die P99 ist aber eine Pistole. *g*

Regards, eX!

ach jaaa, richtig...von walther, ne?^^ hab ich dann mit der P90 verwechselt, sind aber auch kack Abkürzungen immer :B

gothic3mezger

Gesperrt
Freut euch nicht zu früh ! Es gibt noch zahlreiche Szenarien die den Release verhindern könnten !

Zum Beispiel :

- Asteroid trifft die Pressfabrik

- Al qaida nimmt die Gold DVD als Geisel

- George Bush verwechselt Iran mit der Ukraine (Und sagt jetzt nicht das daß unwahrscheinlich wäre)

- Das Edmund Stoiber SEK stürmt das GSC Büro und klaut alle Computer inklusive Gold DVD

Ihr seht die möglichen sind schier endlos !

riennevaplus

Benutzer
Wenn wir schon kein "Gold" bei der WM bekommen, dann doch wenigstens bei Stalker! Es ist also endlich vollbracht!
Man, was hab ich lang drauf gewartet!
:top: :top: :top: :top: :top:

The_Chosen

Erfahrener Benutzer
Yeehaaa!
Also wegen mir, können die den Release ruhig eine Woche vorziehen ;)

Greetz
Chosen

fipsi1

Benutzer
dann werden wir mal abwarten was die mehrheit vom spiel haltet

oceano

Bekanntes Gesicht
Ich hätte mich jetzt zwar zuerst auf Bioshock gefreut, aber ok ;)

Und da es ein THQ-Produkt ist, glaube ich nicht, dass es sehr verbuggt auf den Markt kommen wird :]

STF

Bekanntes Gesicht
oceano am 02.03.2007 21:17 schrieb:
Ich hätte mich jetzt zwar zuerst auf Bioshock gefreut, aber ok ;)

Ja, das ist auch ein Titel auf den ich mich defintiv sehr freue. :)
Aber der kommt ja nun voraussichtlich erst am 21. August.
Das Jahr wurde ja nicht erwähnt, ich geh von 2007 aus, aber man weiß ja nie. ;)
http://www.pcgames.de/?article_id=564021
http://www.2kgames.com/cultofrapture/cultofrapture.html

sneaksnuf

Benutzer
und was is nun mit der demo? sollte die nicht ein monat vor release erscheinen? :confused:

edoa

Bekanntes Gesicht
Wer hätte das gedacht... :B :top: :top: Freue mich aber total auf das Game, hoffentlich wirds auch gut. Zur Demo, wenn überhaupt noch eine kommt, dann erst nach dem erscheinen des ganzen Spieles.

MfG

T

tyler75

Gast
wOJ am 02.03.2007 10:07 schrieb:
omg stalker soll angeblich fertig sein? das ist ja unheimlich o_O was kommt morgen? duke nukem forever? der dritte weltkrieg? ist der antichrist geboren? irgentwas stimmt nicht
:B
Mir ist die Sache auch unheimlich. Zumal ich schon bei der alleresten Berichterstattung zu Stalker (Oblivion Lost) im Jahr 2001!!!,- von dem Spiel so angefixt war, das ich da der Tag ja in ein greifbares Zeitfenster fällt, - gar nicht weiß wohin mit den ganzen guten Gefühlen. Na ja , Spiele erscheinen dann wenn Sie da sind :)

sneaksnuf

Benutzer
tyler75 am 04.03.2007 07:22 schrieb:
wOJ am 02.03.2007 10:07 schrieb:
omg stalker soll angeblich fertig sein? das ist ja unheimlich o_O was kommt morgen? duke nukem forever? der dritte weltkrieg? ist der antichrist geboren? irgentwas stimmt nicht
:B
Mir ist die Sache auch unheimlich. Zumal ich schon bei der alleresten Berichterstattung zu Stalker (Oblivion Lost) im Jahr 2001!!!,- von dem Spiel so angefixt war, das ich da der Tag ja in ein greifbares Zeitfenster fällt, - gar nicht weiß wohin mit den ganzen guten Gefühlen. Na ja , Spiele erscheinen dann wenn Sie da sind :)

naja vielleicht war das ja alles ein gefinkelter plan der hersteller, war ja dadurch über jahre hinweg enorme werbung für das game. brennt sich richtig ins hirn und jetz wo es fertig is will es jeder haben :)

Oben Unten